Fenster öffnet sich Falsch

PHP:
<?
//Datenbank
  $db_server         = "++++";                       //Datenbank-Server
  $db_name           = "+++";                                   //Datenbank-Name
  $db_user           = "+++++++";                             //Datenbank-Username
  $db_password       = "++++";                                 //Datenbank-Passwort
  $db_table_pictures = "fotovoting";                             //Datenbank-Tabelle mit den Bildern (wird automatisch angelegt)
  $db_table_comments = "fotovoting_comments";                    //Datenbank-Tabelle mit den Kommentaren (wird automatisch angelegt)

//Variablen
  $url          = "http://domain.com/fotovoting/";               //Komplette URL zum Script (Beginnend mit http://, mit abschließendem "/")
  $img          = "img/user/";                       //Ordner (relativ!), in dem die Bilder gespeichert werden sollen (mit abschließendem "/" oder leer)

$comment_size = 255;                                           //Maximale Länge für Kommentare (maximal 255)
  $max_points   = 10;                                            //Maximale Punkteanzahl, die vergeben werden kann
  $min_votes    = 20;                                            //Minimale Anzahl an Votes eines Bildes für die Toplist

$img_width    = 640;                                           //Maximale Breite für Bilder
  $img_height   = 480;                                           //Maximale Höhe für Bilder
  $img_format   = 2;                                             //Erlaubtes Bildformat: 1 = GIF, 2 = JPG, 3 = PNG, 4 = SWF
  $img_size     = 102400;                                        //Maximale Bildgröße: 102400 = 100KB

$webmaster    = "marian@jubimi.de";                        //E-Mail-Adresse für Benachrichtigung bei neuem Bild
  $password     = "+++++++";                                       //Passwort für Administration
  $admin_show   = 10;                                            //Bilder pro Seite in der Administration

//Darstellung
  $title  = "Unser User-Fotovoting";                                        //Anzuzeigender Titel
                                                                 //HTML-Kopf, der auf jeder Seite angezeigt wird
  $header = "
<html>
  <head>
    <link href=\"style.css\" rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\">
    <title>$title</title>
  </head>
  <body>
    <table align=\"center\" border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" width=\"$img_width\">
      <tr>
        <td align=\"center\" colspan=\"2\">
          <a href=\"foto_vote.php\">Bilder bewerten</a> |
          <a href=\"toplist.php\">Topliste</a> |
          <a href=\"create_new.php\">Eigenes Bild hochladen</a> |
          <a href=\"admin.php\">Administration</a>
          <hr>
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <td align=\"center\" colspan=\"2\">";

//Fuß, der auf jeder Seite angezeigt wird
  $footer = "
        </td>
      </tr>
    </table>
    <br><br>
  </body>
</html>";

//Login
  $login  = "
          <form action=\"admin.php\" method=\"get\">
            Passwort: <input name=\"pw\" type=\"password\"> <input type=\"submit\" value=\"Login\">
          </form>";

/*############### SCRIPT ###############*/
  switch($img_format){
    case 1:
      $img_format_info = ".gif";
      break;
    case 2:
      $img_format_info = ".jpg";
      break;
    case 3:
      $img_format_info = ".png";
      break;