Hi, hab mal wieder nen kleines Problem. Wenn ich mit dem Internet Explorer auf meinen Klonmanager gehe läuft alles gut, ausser wenn ich auf einen bestimmten Link klicke:
Der Link sieht wie folgt aus:
<a href=javascript:clone(".$row['id'].")>
das dazugehörige Javascript :
function clone(id)
{
window.open("clone.php?id="+id,"clone","width=510,height=560,left=0,top=0,scrollbars=yes");
}
wenn ich den Link klicke geht das Pop up auf aber ich muss mich neu einloggen in dem Fenster. Denn im Pop Up wird auch das Login überprüft :
<?php
include ("checkuser.php");
?>
Das ist aber nur beim Internet Explorer so....
Nun meine Frage: Ich vermute dass es daran liegt das die Session nur für ein Fenster gültig ist, kann ich das Fenster "clone" sozusagen für die Session "registrieren" ? Oder was kann man da machen?
so long...
B3n0X
Der Link sieht wie folgt aus:
<a href=javascript:clone(".$row['id'].")>
das dazugehörige Javascript :
function clone(id)
{
window.open("clone.php?id="+id,"clone","width=510,height=560,left=0,top=0,scrollbars=yes");
}
wenn ich den Link klicke geht das Pop up auf aber ich muss mich neu einloggen in dem Fenster. Denn im Pop Up wird auch das Login überprüft :
<?php
include ("checkuser.php");
?>
Das ist aber nur beim Internet Explorer so....
Nun meine Frage: Ich vermute dass es daran liegt das die Session nur für ein Fenster gültig ist, kann ich das Fenster "clone" sozusagen für die Session "registrieren" ? Oder was kann man da machen?
so long...
B3n0X