Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein programm unter Dev-C++ (vista) kompiliere erscheinen immer folgende fehlermeldungen:
LRESULT does not name a type
WINAPI does not name a type
Unter Visual basic hab ich circa 25 Fehler meldungen die hier ausbleiben
Hier ist der Quellcode:
c, c2 und cw sind nur verschieden "counter" ;-),
die funktionen hab ich mal rausgenommen da ich die hier nicht für relevant Halte
und das sonst zu unübersichtlcih wär.
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde, diese "Fehler" zu eliminieren
Skini
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein programm unter Dev-C++ (vista) kompiliere erscheinen immer folgende fehlermeldungen:
LRESULT does not name a type
WINAPI does not name a type
Unter Visual basic hab ich circa 25 Fehler meldungen die hier ausbleiben

Hier ist der Quellcode:
Code:
// jaw.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//
#include <windows>
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND, UINT, WPARAM, LPARAM);
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{
MSG msg;
HWND hWnd;
WNDCLASS wc;
char szAppName[] = "Jawbreaker";
wc.cbClsExtra = 0;
wc.cbWndExtra = 0;
wc.hbrBackground = (HBRUSH) GetStockObject(WHITE_BRUSH);
wc.hCursor = LoadCursor(NULL, IDC_ARROW);
wc.hIcon = LoadIcon(NULL, IDI_APPLICATION);
wc.hInstance = hInstance;
wc.lpfnWndProc = WndProc;
wc.lpszClassName = szAppName;
wc.lpszMenuName = NULL;
wc.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW;
RegisterClass(&wc);
hWnd = CreateWindow( szAppName, szAppName, WS_OVERLAPPEDWINDOW, CW_USEDEFAULT, CW_USEDEFAULT,220, 240, NULL, NULL, hInstance, NULL);
ShowWindow(hWnd, iCmdShow);
bool Markb[132], Mende, Mhit, MF2;
int colourb[132], c, c2, cw, ballcount = 132, Mposx, Mposy, Markcount, count;
jpoint1:
for(c = 1;c = 11;c++)
{
for(c2 = 1;c2 = 12; c2++)
{
cw = (c - 1) * 11
markb[cw + c2] = False
}
}
for(c = 1;c = 11;c++)
{
for(c2 = 1;c2 = 12; c2++)
{
cw = (c - 1) * 11
colourb[cw + c2] = False
}
}
srand (time(NULL))
for(c = 1; c = 11; c++)
{
for(c2 = 1; c2 = 12; c2++)
{
cw = (c - 1) * 11
colourb[cw + c2] = Rand() % 5 + 1;
}
}
while(!Mende)
{
for(c = 1; c = 11; c++)
{
for(c2 = 1; c2 = 12; c2++)
{
setpixel(hDC,c, c2, 255, 255, 255)
}
}
Drawballs;
Mposx = Mposx % 11 + 1;
Mposy = Mposy % 12 + 1;
for(c = 1; c = 11; c++)
{
for(c2 = 1; c2 = 12; c2++)
{
if(Mposx == c && Mposy == c2)
{
cw = (c - 1) * 11
markb[cw + c2] = true;
}
}
}
if(Mhit)
{
Delete();
Fall();
}
Deletemark();
mark();
if(MF2)
{
goto jpoint1;
}
if(!ballcount)
{
score;
goto scored;
}
updatewindow;
//messages
if(GetMessage(&msg, NULL, 0, 0))
{
TranslateMessage(&msg);
DispatchMessage(&msg);
}
Mhit = false;
Mposx = 0;
Mposy = 0;
scored:
return msg.wParam;
}
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
switch (message)
{
case WM_LBUTTONDOWN:
{
Mhit = true;
return 0;
}
case WM_DESTROY:
{
Mende = True;
PostQuitMessage(0);
return 0;
}
case WM_MOUSEMOVE:
{
if(wParam & MK_MBUTTON)
{
hdc = GetDC(hwnd);
Mposx = LOWORD(lParam);
Mposy = HIWORD(lParam);
}
return 0;
}
case WM_KEYDOWN:
{
if ( GetKeyState(VK_F2) )
{
MF2 = true;
}
if ( GetKeyState(VK_F3) )
{
Mende = true;
}
}
return 0;
}
return DefWindowProc(hWnd, message, wParam, lParam);
}
die funktionen hab ich mal rausgenommen da ich die hier nicht für relevant Halte
und das sonst zu unübersichtlcih wär.
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde, diese "Fehler" zu eliminieren

Skini