Fehlermeldung

Dolphon

Erfahrenes Mitglied
Moin.

ich hab mal wieder nen Brett vorm Kopf, und kann mit diese
Fehlermeldung nix anfangen:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ']' in /www/htdocs/v079556/sebastian/profil.php

PHP:
<form action="profil.php" method="post"> 
<p align="center"><b>Persönliche Daten ändern!</b> <p>
<b>
<b>Altes Passwort: </b><br><input type="password" name="pwalt" size="35"><br>
<b>Neue Passwort:</b><br><input type="password" name="pw" size="35"><br>
<b>Neue Passwort 2:</b><br><input type="password" name="pw2" size="35"><br><p>
<b>E-mail:</b><br><input type="text" name="email" size="35" value="<?php echo $_SESSION['email']; >// hier kommt Fehlermeldung ?>"><br
<b>Straße / H-Nr: <br><b><input type="text" name="straße" size="35" value="<?php echo $_SESSION['straße']; ?>">
<input type="text" name="hnr" size="5 value="<? echo $_SESSION['hnr']; ?>"><br>
<b>PLZ / Ort:</b><br><input type="text" name="plz" size="10" value="<?php echo $_SESSION['plz']; ?>">
<input type="text" name="ort" size="35" value="<?php echo $_SESSION['ort']; ?>"><br><p>
<b>Ansprechpartner</b><br>
Vorname:</b><br><input type="text" name="vorname" size="35" value="<?php echo $_SESSION['vorname']; ?>"><br>
<b>Nachname:</b><br><input type="text" name="nachname" size="35" value="<?php echo $_SESSION['nachname']; ?>"><br><p>
<input type="submit" name="profilupdate" value="Eintragen">
<input type="reset" value="Löschen">
</form>

MFG

Dolphon

hier ist sie:

="<?php echo $_SESSION['email']; >// hier kommt Fehlermeldung ?>"><

bzw er (also der fehler).

<?php echo $_SESSION['email']; // hier kommt die Fehlermeldung ?>

also gerade die > weglassen, wobei es sein kann, das das kommentar auch das ?> aufhebt, da bin ich mir aber nicht sicher. wenns danach nicht klappt einfach mal das Kommentar rausschmeissen.

Also am Kommentar kanns nicht liegen, weil ich den im obigen Code einfach nur hingeschrieben habe , um anzugeben wo der Fhler ist. und an den "> kann ich mirauch nciht vorstelle ndas dies der Fehler ist, weil das ja das input Feld schließt

dann ist der Fehler wo anders.
Das mit der > was ich geschrieben habe war laut meinen PHP ein Fehler und nach Abändern war da kein Fehler mehr.
Prüfe doch mal die Zeilenangabe der Fehlermeldung oder kommt da keine?

hab den Fehler gefunden. hattest recht. mit de > hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn, jetzt muss ich nur noch schauen warum die Sessiosn nicht klappten. die anderen 2 in dem Skirpt klappen nämlich.

Zurück