Rollo
Erfahrenes Mitglied
Ok. Ich habe es hinbekommen. Erstmal habe ich die ifFrameLoaded() funktion mit _framesloaded >= 3 ersetzt. Da hatte ich aber immernoch den Fehler. Zu guter letzt habe ich alles in meine onEnterFrame() Funktion gepackt und siehe da es hat funktioniert.
Hier nochmal nun der fertige Code.
Danke an die Helfer und für die Gedankenanstöße!
Gruß Rollo
Hier nochmal nun der fertige Code.
Code:
for (var i=1; i<=_totalframes; i++) {
_root.monitor.navi["button" + i]._visible = false;
}
this.onEnterFrame = function() {
var anzahl = _framesloaded - 2;
if(_framesloaded >=3){
this.gs = 0;
_root.monitor.da(this);
gotoAndStop(3);
_root.monitor.player_mc.content.gotoAndStop(2);
}
if (anzahl>=1) {
for (var j=1; j<=anzahl; j++) {
_root.monitor.da(this);
this.gs = j;
_root.monitor.navi["button" + j]._visible = true;
}
if (_framesloaded == _totalframes)
{
delete this.onEnterFrame;
}
}
};
Danke an die Helfer und für die Gedankenanstöße!
Gruß Rollo