R revenge86 Erfahrenes Mitglied 31. Oktober 2005 #1 Folgende Meldung kommt wenn ich mich bei ICQ anmelde: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile: 79 Zeichen: 54 Fehler: Bezeichner erwartet Code: 0 Weiß jemand bescheid, wie man diesen Fehler anschalten kann? Gruß revenge86
Folgende Meldung kommt wenn ich mich bei ICQ anmelde: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile: 79 Zeichen: 54 Fehler: Bezeichner erwartet Code: 0 Weiß jemand bescheid, wie man diesen Fehler anschalten kann? Gruß revenge86
R revenge86 Erfahrenes Mitglied 31. Oktober 2005 #3 Ja hab ich. Aber leider bringt er die Meldung weiter.
H Helmut Klein Erfahrenes Mitglied 1. November 2005 #4 Ist das nicht eine JavaScript-Fehlermeldung des Internet Explorers? Probier mal den Welcome-Screen abzuschalten, oder alternativ eine andere ICQ-Version.
Ist das nicht eine JavaScript-Fehlermeldung des Internet Explorers? Probier mal den Welcome-Screen abzuschalten, oder alternativ eine andere ICQ-Version.