Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wer nutzt schon Vista... ;-)Das Problem tritt auf, wenn man versucht das Ganze unter Vista zu installieren.
Es gibt zwar ein paar Dutzend Tricks, wo einige Leute behaupten sie hätten es damit zum Laufen gebracht, aber die sind scheinbar alle sehr abhängig vom jeweiligen System, sprich es gibt Fälle wo GCC unter Vista absolut nicht läuft.
Du verwendest also den Visual C Compiler? Eigentlich brauchst du die Dateien des Platform SDK nicht extra in die Pfade aufnehmen, du mußt es nur installiert haben...-.- okay es läuft nicht...aber egal ich schreibe meine Programme jetzt auf nem Rechner mit windows xp... da zeigt der Compiler aber wieder ne andere Fehlermeldung an... :
ld32.lib : could not find(oder so) : no such file directory
sieht so aus als ob Code::Blocks nicht erkennet das ich das Platform SDK schon innen Einstellungen reingepackt habe, also die Pfade angeben habe zu include und lib ... trotzdem klappts nicht!
kann mir jemand helfen?