Fehler

GoG-Neo

Grünschnabel
ich habe ein problem und es geht darum ich wollte Switchen die news zeig er an und den rest nicht was kann das sein ich habe das so ein getragen

switch($action){
case "Home": include("news.php"); break;
case "Members": include("mem.php"); break;
case "scripts": include("scripts.php"); break;
case "gfx": include("gfx.php"); break;
case "contact": include("contact.php"); break;
default: include("news.php"); break;
}
?>

so ist der html code

<tr>
<td align="center">MAIN</td>
</tr>
<tr>
<td><a href="index.php">&raquo; Home</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="index.html">&raquo; Login</a></td>
</tr>
</table>
<table width="85%" border="0" align="center" cellpadding="3"

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ? Ich habe keine Ahnung was du jetzt genau möchtest,
geschweige denn was dein Problem ist. Also bitte noch einmal mit
Gefühl und Grammatik. Oh .. und bitte in Zukunft vorher nachdenken
und dann posten. Spart Nerven. Meine um genau zu sein :-)

Jona

1) Du übergibst keine Variable $action per Link, also warum sollte er sie switchen ? Logischerweise tritt dann immer default ein.

2) Wenn du etwas an die URL anhängst, dann musst du $_GET['varname'] switchen und nicht $varname.

3) Wir haben eine Netiquette, bitte daran halten so in Bezug auf Satzbau und Verständlichkeit der Beiträge

4) Weisst du überhaupt was du da machst und wie man in etwa das was du vorhast machen kann ? Oder hast du irgendwo was gesehen und probierst auf gut Glück nachzubauen ?

nein das ist ne vorlage auf html ich habe die als php gespeichert ich muss da was ein beuen er zeig nur die news mehr nicht das ist das problem

Siehe Punkt 1-4 in meinem vorherigen Posting. Man sollte sich schon ein wenig schlau machen, wie man eine Idee, die man hat, umsetzen kann und nicht einfach mal als php speichern und wild drauf los coden, ohne Vorkenntnisse zu haben.

mfG
"der mit dem Gedanken an einen Close-Thread spielende, wenn sich im nächsten Posting nicht grundlegend was ändert" Tim :rolleyes:

Zurück