MAN
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe irgendwie anscheinend einen kleinen Fehler in meiner PHP-Funktion, bloß wo?! Ich führe lasse den Code ausführen, aber er meckert an keiner Stelle irgendwas, dass der Code fehlerhaft sein soll! Er fügt bloß einfach nicht den Datensatz ein, den er mit jedem Aufruf dieser Funktion ja einfügen sollte!
Hier ist die Funktion:
Eigentlich ja nur ein kleiner query mit dem ich in meinem Gästebuch eine Zeile einfügen will!
Wer den Fehler findet darf ihn nicht behalten, sondern mir bite mitteilen
Vielen Dank!
mfG,
MAN
habe irgendwie anscheinend einen kleinen Fehler in meiner PHP-Funktion, bloß wo?! Ich führe lasse den Code ausführen, aber er meckert an keiner Stelle irgendwas, dass der Code fehlerhaft sein soll! Er fügt bloß einfach nicht den Datensatz ein, den er mit jedem Aufruf dieser Funktion ja einfügen sollte!
Hier ist die Funktion:
Code:
function InsertDataSet( $s_name, $s_location, $s_mail, $s_icq, $s_url, $s_text )
{
ConnectToDB(); //Funktion zum Verbinden
$datum = date( "d.m.Y" );
$zeit = date( "H:i" );
$id = 1;
mysql_query( "INSERT INTO tb_gaestebuch('id', 'name', 'location', 'mail', 'icq', 'url', 'text', 'date', 'time') VALUES(".$id.", '".$s_name."', '".$s_location."', '".$s_mail."', ".$s_icq.", '".$s_url."', '".$s_text."', '".$datum."', '".$zeit."')" );
DisConnectFromDB(); //Funktion zum Trennen der Verbindung
}
Wer den Fehler findet darf ihn nicht behalten, sondern mir bite mitteilen
Vielen Dank!
mfG,
MAN