Fehler, der nur lokal auftritt

Ok, da ihr grad da seid *g*

Zwei Fragen zum obigen code:

1. Wie lasse ich noch andre Felder aus der selben Tabelle anzeigen? Also dass ich dei select-Anweisung erweitern muss, ist klar, aber wo sage ich ihm, "Zeig mir das auch an"

2. kommt später :D

Ok so weit war ich schon. Nur wie bekomme ich es hin, dass mir auch alles angezeigt wird? Weil bisher wird nur die Personalnummer angezeigt:/ Ich kenne mich mit Arrays leider nicht so gut aus. Wäre nett wenn du mir eine Zeile als Beispiel tippseln könntest:)

PHP:
<table border="1">
<tr><th>Filename</th><th>Size</th></tr>
<?
$downloads=mysql_query("select * from downloads order by filename",$db);
while ($download=mysql_fetch_row($downloads))
	{
		?>
		<tr>
		<td><a href="<? printf('getfile.php?file=%s',$download[0]); ?>"><? printf($download[1]); ?></a></td>
		<?
		printf("<td>%s</td></tr>",$download[3]);
	}
?>
</table>

Reicht Dir das soweit als Beispiel? Oder brauchst Du da noch Infos?
Die Elemente in 'nem Array sprichst Du mit $array[0] usw. an.
Ich bin nicht sicher ob bei Elementen aus 'ner Datenbank auch $array["id"] usw. geht, kann aber durchaus sein.

Leider noch ne Frage:

Wieso funktioniert hier die Übergabe ans öffnende Fenster:

Code:
<a href="javascript:opener.setNummer('<? echo $row[0]?>');javascript:opener.setName('<? echo $row[1]?>'); onClick=self.close()"><? echo $row[0]?> &nbsp; <? echo $row[1]?> &nbsp; <? echo $row[2]?> </a><br>

Und sobald ich noch eine Variable mit übergeben will, nicht mehr? Darf der Javascript-Code eine bestimmte Zeichenlänge nicht überscheiten?

Also das hier funktioniert nämlich nicht mehr:

Code:
<a href="javascript:opener.setNummer('<? echo $row[0]?>');javascript:opener.setName('<? echo $row[1]?>');javascript:opener.setVorame('<? echo $row[2]?>'); onClick=self.close()"><? echo $row[0]?> &nbsp; <? echo $row[1]?> &nbsp; <? echo $row[2]?> </a><br>

Oder stimmt was mit der Syntax nicht? Ich weiß nicht, wie ich sonst mit einem Link mehrere Werte übergeben soll:/

Zurück