Hallo...
ich habe folgendes Script geschrieben.
kurz erklärt.. :
Anmeldeformular -> Datenprüfung -> Pic Ordner für User aus Server erstellen ->
Datei kopieren in Pic Ordner -> Datei öffnen -> was reinschreiben ->schliessen -> Bild in pic ordner kopieren ...
Den Ordner erstellt er ohne Probleme.
ab "copy kommem folgende Fehler :
Was mache ich falsch ?
Auf meinem Xaamp server hat alles geklappt... ich lade es auf den Server und diese Fehler kommen
ich habe folgendes Script geschrieben.
PHP:
//Pic Ordner erstellen
chdir(pics);
mkdir($user, 0777);
echo "<center><b>Bilder Ordner wurde erfolgreich erstellt .</center></b><br>";
//Weiterleitungs Datei erstellen
copy ("../leerseite/index.php", $user."/index.php");
$indexseite = fopen($user."/index.php","w+");
fputs($indexseite, "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0;URL=page.php?user=$user\">");
fclose($indexseite);
//No Pic Bild kopieren
copy ("../leerseite/nopic.jpg", $user."/nopic.jpg");
kurz erklärt.. :
Anmeldeformular -> Datenprüfung -> Pic Ordner für User aus Server erstellen ->
Datei kopieren in Pic Ordner -> Datei öffnen -> was reinschreiben ->schliessen -> Bild in pic ordner kopieren ...
Den Ordner erstellt er ohne Probleme.
ab "copy kommem folgende Fehler :
Code:
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 660 is not allowed to access /home/www/web10/html/webseiten/pics/cybercop077 owned by uid 30 in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 48
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 660 is not allowed to access /home/www/web10/html/webseiten/pics/cybercop077 owned by uid 30 in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 49
Warning: fopen("cybercop077/index.php", "w+") - No such file or directory in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 49
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 50
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 51
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 660 is not allowed to access /home/www/web10/html/webseiten/pics/cybercop077 owned by uid 30 in /home/www/web10/html/webseiten/eintragen.php on line 54
Was mache ich falsch ?
Auf meinem Xaamp server hat alles geklappt... ich lade es auf den Server und diese Fehler kommen