Act of Fate
Erfahrenes Mitglied
Moin, bei meinem Scheiss-Script erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in d:\localserver\php-tutorials\data\newsletter.dat on line 4
Bin ich zu dumm, oder seh ich den Fehler einfach nicht, ich sehe ihn auch wirklich nicht.
Danke!!!
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in d:\localserver\php-tutorials\data\newsletter.dat on line 4
PHP:
<?php
if(isset($HTTP_GET_VARS['letter_submit']))
{
$query=mysql_query("INSERT INTO $t_newsletter VALUES('$HTTP_GET_VARS['letter_email']')",$conn);
if($query)
{
echo '<br><br>Sie haben sich erfolgreich in unseren Newsletter eingetragen, falls Sie dennoch wünschen
aus dem Newsletter entfernt zu werden, genügt eine E-Mail mit Betreff REMOVE an <a href="mailto:webmaster@php-tutorials.de">webmaster@php-tutorials.de</a>.';
}
else
{
echo '<br><br>Ihre Eintragung war nicht erfolgreich, bitte versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Problemen genügt eine E-Mail an <a href="mailto:webmaster@php-tutorials.de">webmaster@php-tutorials.de</a>.';
}
?>
Bin ich zu dumm, oder seh ich den Fehler einfach nicht, ich sehe ihn auch wirklich nicht.
Danke!!!