Lichtpilger
Erfahrenes Mitglied
Hullo,
nun hab ich mal probiert was ich so hinbekomme
Wie man sieht hab ich au nit viel erfahrung damit.
Ich habe diese 3 Ebenen benutzt.
Wie gesagt,
erst dein Gesicht über die erste gelegt wie es ungefähr hinkommt.
Die Grundebene mit dem bärtigen kopiert und ganz nach oben gelegt.
Nun mit einem Radiergummi der eine weiche Kante hat das Gesicht grob ausgeschnitten
(das Originalgesicht der 3. ebene entfernt).
Da dein Gesicht nun zu sehen ist hab ich die 2. Ebene angewählt und die Größe sowie den Farbton mit BILD->ANPASSEN->FARBOTN/SÄTTIGUNG angepasst.
Mit dem Radiergummi und verschiedenste durchmesser von dem bissi an dem Gesicht rumgespielt.
Im gesamten isses wirklich nur ne fitzelarbeit der ich au nit wirklich gewachsen bin *gg
Es gibt bestimmt noch weitere und wahrscheinlich auch effektivere Techniken um das besser zu bewerkstelligen, aber evtl isses ja ein ansatz für dich
Grüße
Lichtpilger
nun hab ich mal probiert was ich so hinbekomme
Wie man sieht hab ich au nit viel erfahrung damit.
Ich habe diese 3 Ebenen benutzt.
Wie gesagt,
erst dein Gesicht über die erste gelegt wie es ungefähr hinkommt.
Die Grundebene mit dem bärtigen kopiert und ganz nach oben gelegt.
Nun mit einem Radiergummi der eine weiche Kante hat das Gesicht grob ausgeschnitten
(das Originalgesicht der 3. ebene entfernt).
Da dein Gesicht nun zu sehen ist hab ich die 2. Ebene angewählt und die Größe sowie den Farbton mit BILD->ANPASSEN->FARBOTN/SÄTTIGUNG angepasst.
Mit dem Radiergummi und verschiedenste durchmesser von dem bissi an dem Gesicht rumgespielt.
Im gesamten isses wirklich nur ne fitzelarbeit der ich au nit wirklich gewachsen bin *gg
Es gibt bestimmt noch weitere und wahrscheinlich auch effektivere Techniken um das besser zu bewerkstelligen, aber evtl isses ja ein ansatz für dich
Grüße
Lichtpilger