Fakes, aber wie...

tommuhh

Mitglied
Tja Tach estmal an alle die dies lesen....

hab mal folgende fragen bin grade dabei ein paar fakes zu erstellen, auf den ersten blick sieht man es natürlich sosfort das ich da im bild bin, aber wie erstell ich ein perfektes fake bild :confused:

hoffe ihr könnt mir tipps geben, habe schoneinmal einen versuch angehängt

ciaociao ;)

das erste bin ich und das zweite ist das original

Anhänge

• tom - lude.jpg
    tom - lude.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.087
  • lude10.jpg
    lude10.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 1.635
Hai,

bei deinem Beispiel passen die Perspektiven nicht. Auf dem Ursprungsbild schaut der Typ nach rechts, bei dem gefaktem Bild nach links.
Das eingefügte Bild hat helle Stellen vom Blitz und die Farbe passt nicht.

=> Das eingefügte Bild muss besser zum Ausgangsbild passen.
Die Farbe kannst du, ab CS, über die Funktion anpassen (oder so, weiss ich aus dem Kopf nicht :-( ) angleichen.

Ansonsten ist das viel Fummelarbeit.

Ciao Stefan

Hullo,
was mir spontan einfällt wäre das du:

1. Dein Gesicht erstmal horizontal spiegelst, das du in die andre richtung guckst.

2. Dein Gesicht etwas dunkler machst (evtl ein dunkles Braun) leicht darüber legen.

Wenn dein Gesicht auf einer extra ebene hast über dem anderen, mit einem Radiergummi der eine weiche Kante hat die ränder abfahren.

mehr kommt mir grad auch nit dazu *g

Grüße,
Lichtpilger

*edit* Ach ja, sowas kommt meiner meinung immer ganz gut wenn du die Original Haare über dein Gesicht bekommst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hullo,
ich würde das Original stark vergrößern, dann das Gesicht des bärtigen an der Stirn versuchen so genau wie möglich auszuschneiden.
Ich würde auch versuchen mit 3 Ebenen zu arbeiten,

1.Ebene Original.
2.Ebene Du selber.
3.Ebene Original.

eben weil der untere teil des Gesichts nicht so genau ausgeschnitten werden darf, wegen der weichen übergänge in dein Gesicht.

Wenn du beide Dateien, dein Kopf (noch unberührt) und den bärtigen hier uploaden könntest würde ich gerne mein Glück versuchen :D
Am besten beide in Originalgröße.

Ansonsten viel Glück dir :)
Lichtpilger

Ich könnte dir die .psd- Datei schicken, wenn du magst. Aber für eine detailierte Beschreibung mit Bildern & Co. habe ich heute leider keine Zeit mehr. Sorry.

Wie gesagt, kann ich dir die .psd-Datei per E-Mail oder Instant-Messenger (ICQ & Co.) schicken.

MfG
Cedric

Zuletzt bearbeitet:
Zurück