Fakemailer in PHP?

one of many

Grünschnabel
Hmm, wenn es dieses Thema schon mal gab, tut es mir leid... - aber ich hab mit der Search Engine nix gefunden!! :eek:
Also, meine Frage: Geht es allein mit PHP einen Fakemailer zu schreiben, bei dem man (logischerweise) 'Empfänger', 'Absender' und das übliche wie 'Betreff' eintragen kann?? Wenn ja, könnte vielleicht jemand so ein Script, oder zumindest eine Art Beispiel dafür posten? Wenn nicht, wie macht man solche Dinger dann?

Danke im Voraus für Antworten!! :)

Such mal nach formmailer ...

Aber es ist kein richtiger Fakemailer in dem Sinne weil man mit kleinem Know-How trotzdem noch die Sendmail Adresse deines Servers herausfinden kann...

Outlook -> Email öffnen -> Ansicht -> Optionen

Da steht fein der Emailheader mit allen nötigen Informationen über dich... kannste nich faken

außerdem is dieses "FAKEMAILEN" einfach mal schei.... bekomm pro tag ca. 7 mails von diesem Zeuch da und irgendwann wirds echt nervend!!! meiner meinung nach sollte man leute die fakemailen ( mit negativen inhalten ) einsperren oder ihrem posteingang zumüllen mit irgendwelchen mist...

Jep, da hast du natürlich recht!! Dummkopf + Fakemailer = nix gutes!

Aber 1. stell ich meinen keinen anderen zur Verfügung und 2. verarsch ich damit niemanden! (außer meinen Lehrern!!) :-)

Ach ja, wie man vielleicht schon gemerkt hat... - hab's hinbekommen!! Danke nochmal!! :)

Zurück