Shiivva Erfahrenes Mitglied 1. Oktober 2001 #11 nee, "meine" ist auch leer...ähm *g*, hast Du vielleicht einfach bloss die falsche css-Datei hochgeladen?
nee, "meine" ist auch leer...ähm *g*, hast Du vielleicht einfach bloss die falsche css-Datei hochgeladen?
Sebastian Wramba Erfahrenes Mitglied 1. Oktober 2001 #12 Umpff. Is nich wahr. Boah, is das blöd. :smoke: Geht aber immer trotz gefüllter CSS-Datei noch nicht. --------- Satzbau ist schon schwierig *g* Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2001
Umpff. Is nich wahr. Boah, is das blöd. :smoke: Geht aber immer trotz gefüllter CSS-Datei noch nicht. --------- Satzbau ist schon schwierig *g*
Sebastian Wramba Erfahrenes Mitglied 1. Oktober 2001 #14 Die Url zum Newsscript? Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt. Es fehlte eine "}"-Klammer.
Shiivva Erfahrenes Mitglied 1. Oktober 2001 #15 ja so etwas schleicht sich schnell ein... klappt denn jetzt alles?
Sebastian Wramba Erfahrenes Mitglied 1. Oktober 2001 #16 Nein, leider nicht. Woran liegt das denn, dass das nicht funktioniert??? :{}
T Thimo Grauerholz 1. Oktober 2001 #17 liest sich hier niemand meinen beitrag durch??? a{color:#C0C0C0;text-decoration:none} a:hover{color:#000066;text-decoration:underline} body,p,div,td{font-family:Verdana;font-size:10pt} siehe weiter unten
liest sich hier niemand meinen beitrag durch??? a{color:#C0C0C0;text-decoration:none} a:hover{color:#000066;text-decoration:underline} body,p,div,td{font-family:Verdana;font-size:10pt} siehe weiter unten
Sebastian Wramba Erfahrenes Mitglied 2. Oktober 2001 #18 Ist ja lustig. Jjetzt geht es auf einmal. Ohne, dass ich was gemacht hab... Soviel zu PHP und CSS...:-- Danke für eure Hilfe Topic kann geschlossen werden.
Ist ja lustig. Jjetzt geht es auf einmal. Ohne, dass ich was gemacht hab... Soviel zu PHP und CSS...:-- Danke für eure Hilfe Topic kann geschlossen werden.