Externer Preloader - Problem

HI,

Also zuerst möcht ich einmal danke sagen, dass du dir die Zeit genommen hast das Ganze anzuschauen.
Was ist ist Monetization ?
Dieses ominöse Wort soll laut Wörterbuch Münzprägung heißen -> da kommt noch ein Abspann dazu, damit dies verdeutlicht wird.

Zur Dateigröße: Die kommt durch die Soundfiles zustande die da mitspielen -> die werde ich noch stärker komprimieren. (wenn ich Zeit habe mach ich dies mit den pics auch noch zumindest bei der bvs.swf)

Und zur Reihenfolge: Entweder bin ich blind oder ich sehe den Unterschied nicht. Den Kern der anderen Preloader ist in der gleichen Reihenfolge wie in deiner fla.

Naja aufjeden Fall nochmals danke. Bin im Flash noch ein richtiges Greenhorn (is ja auch mein erstes Flash Projekt)

mfg

PS: Vielleicht kannst du mir ja noch genaueres zur Reihenfolge sagen oder mich auf irgendwelche Stilfehler aufmerksam machen.

Original geschrieben von Rena Hermann
Bin gerade zeitlich etwas knapp, deshalb kann ich deine Version nicht gründlich durchtesten.

Hier aber mal per Copy&Paste, was ich in einem anderen Forum geschrieben hab:Vielleicht hilft's dir ja weiter.
......
.....

Gruß
Rena

Hallo erst mal.

Hab ne Frage zu dem Preloader.
Ich will nun so einen ähnlichen Preloader in mein Intro einbinden. Und zwar möchte ich dass wenn man auf meine swf Datei loader.swf kommt, dass in diesem Film ein Preloader meine Datei intro.swf "preloaded". Da wenn ich mein Intro aufrufe spielt sich dieses nur fehlerhaft ab. vielleicht könnt ihr mir so einen Preloader machen. Wäre echt nett von euch.

mfg danielku15
zum Intro(*.fla im zip-archiv)
ps: das Intro ist noch nicht ganz fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück