x_Red_Eagle_x
Erfahrenes Mitglied
Gut dass ihr alle im Preloader-Tut Thread nicht geschrieben habt dass euch solche fragen schon auf den geist gehn, denn ich hab ein kleines problemchen. Mein Preloader macht gar nix (stimmt auch nicht ganz):
lokal scheint es wenigstens (zwar noch nicht gaz zu funktionieren - jedoch wenn ich das ganze auf einen UNIX Server hinaufstelle sieht man nur den preloader und und das erste frame ohne irgendwelche änderungen (mit groß- kleinschreibung hab ich schon experiementiert)
vielleicht sieht jemand auf nem schnellen blick einen fehler oder um mehr klarheit zu schaffen hab i den preloader als rar drangehängt.
kann mir da jemand licht in meine düsternis bringen
danke im voraus
lokal scheint es wenigstens (zwar noch nicht gaz zu funktionieren - jedoch wenn ich das ganze auf einen UNIX Server hinaufstelle sieht man nur den preloader und und das erste frame ohne irgendwelche änderungen (mit groß- kleinschreibung hab ich schon experiementiert)
Code:
onClipEvent( enterFrame )
{
//load movie
if(_global.mainIsLoading==false)
{
loadMovie("BvS.swf",_root.mcMain);
//_root.mcMain._visible=false;
_global.mainIsLoading=true;
}
_root.mcPreloader.mcDropCounter.txtDropCounter.text = siteLoaded;
siteLoaded = Math.round(int((loaded_bytes/total_bytes)*100));
if( dropCounter != siteLoaded )
{
_root.mcPreloader.mcTropfenAnimiert.play();
}
dropCounter=siteLoaded;
// bytes
total_bytes = _root.mcMain.getBytesTotal();
loaded_bytes = _root.mcMain.getBytesLoaded();
remaining_bytes = total_bytes-loaded_bytes;
// kilo bytes
_root.mcPreloader.mcKBLoaded.txtKBLoaded.text = int(loaded_bytes/1024);
_root.mcPreloader.mcKBLeft.txtKBLeft.text = int(remaining_bytes/1024);
if (total_bytes <= loaded_bytes && _global.mainIsLoading)
{
trace("loaded");
mcPreloader._visible=false;
mcMain._visible=true;
mcMain.play();
}
}
vielleicht sieht jemand auf nem schnellen blick einen fehler oder um mehr klarheit zu schaffen hab i den preloader als rar drangehängt.
kann mir da jemand licht in meine düsternis bringen
danke im voraus
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