Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Registrierung hat jetzt geklappt. Hab meine Seite auch gleich noch hochgeladen. Leider kommt jetzt ein Fehler, den ich unter PHP4 nicht zu beklagen hatte. Unzwar habe ich eine Klasse in eine Datei gespeichert, diese Klasse möchte ich jetzt wieder laden und das ganze mache ich so:
PHP:
$this=load_class("datei.txt");
Die Funktion load_class() soll jetzt nur das Laden der Klasse verdeutlichen. Mir gehts mehr um das $this= . Das scheint unter PHP5 nicht mehr zu funktionieren, da kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot re-assign $this in /data/apache/users/kilu.de/wekap/www/data/php/settings/settings.php on line 31
So, jetzt funktioniert alles. Hab die einzelnen Variablen manuell übergeben, und das speichern der Benutzerdaten funktioniert auch so wie gewollt. Vielen Dank für eure Hilfe! Und besonders für den Tipp mit kilu.de