>erstens aimbot suckz
right
zur ganzen Geschichte:
Auch ich hasse wallhackz und Aimer, darum spiel ich auch auf eine der ältesten Quake Version Quake. Zwar öaufen dort mit PureServer Hacks Wallhackz, aber man kriegt keine aimer zum laufen. Und Wallhackz bringen bei gewissen Spielmodin auf gewissen Levels nichts.
Nun gibt es da aber einen "Railer" der des wissens der meisten Personen nach von 100 Spielen vielleicht eines verliert. Ist klar, dass er als der beste auf der v3 bekannt ist.
Seine Aussage ist in etwa, er kann keinen aim bot oder ähnliches benutzen, da es keinen für die v3 gibt. (er hat recht, gibt keinen
. Er selbst hat zwar wallhacked Texturen in den pk3 Files, benutzt sie aber nach eigener angabe kaum, wie eigentlich jeder spieler. Da es bei unserer Spielart absolut nichts bringt.
Nun schwirrt da so ein gerücht rum, das der genannte Superrailer mal als Cracker tätig war.
Und jetzt les ich hier im Thread gerade sowas, dass es /theoretisch/ möglich wäre, einen bekannten Bot so umzuschreiben, dass er auch auf der v3 läuft.
Nun wollt ich das mal testen, gegen den genannten Railer spielen, dass auf Video aufzeichnen und den gannanten Railer nochmals zu fragen, ob wirklich kein bot auf v3 läuft.
i.a.w: WIll eigentlich nur wissen, ob er ein Quaker ist, oder nur ein guter Programmierer.
Doch ich kriegs eh nicht hin, ich bleib bei 3D Studio Max, ist einfacher
PS: von v3 auf v4 war die einzige änderung der sogenannte Autodownload, der es erlaubt, Maps und Mods automatisch vom Server runterzuladen.