exec der cmd mit parametern

Leider schon alles ohne Erfolg getestet.

@zerix:
Der Pfad ist für das Programm, welches ich in der cmd aufrufen will, also brauch ich den.

Hmm,

hast Du es mal so probiert:
Code:
public void execute() throws Exception{
     Runtime rt = Runtime.getRuntime();
     rt.exec("cmd \""+properties.getProperty("XXX")+"XXX.exe -x XXX -y "+YYY + "\"");
}

Eventuell muss der Pfad und die Paramter zusammengefasst werden, da war ich mir vorhin nicht so sicher.

gruß klaus.

Ja, hab ich auch schon

Ich habe gerade nochmal manuell ausgeführt und habe gemerkt, dass in der cfg Datei auch der Absolute Pfad stehen muss, oder ich übergebe die Einstellungen via Parameter. Ich setz mich damit mal ein wenig auseinander, aber auf jedenfall Danke an euch.

Wenn ich nicht weiterkomme, dann melde ich mich

Also, ich habe jetzt herausgefunden, wie es in der cmd geht (der Aufruf geht in Java aber nicht):

Code:
D:\test\tool\testtool\tool.exe -f D:\test\tool\testtool\main_merge.cfg -l D:\test\tool\testtool\bin.mpl -l2 D:\test\tool\testtool\grey.mpl -o D:\

In Java dann so:

Code:
cmd D:\test\tool\testtool\tool.exe -f D:\test\tool\testtool\main_merge.cfg -l D:\test\tool\testtool\bin.mpl -l2 D:\test\tool\testtool\grey.mpl -o D:\

//EDIT:

Mit einer Mischung aus allen Lösungsvorschlägen habe ich es nun endlich geschaft! Anbei der Quelltext zur Hilfe Anderer.

Code:
cmd /c start /B D:\test\tool\testtool\tool.exe -f D:\test\tool\testtool\main_merge.cfg -l D:\test\tool\testtool\bin.mpl -l2 D:\test\tool\testtool\grey.mpl -o D:\

Zuletzt bearbeitet:
Zurück