Es werden nicht alle Daten aus DB ausgelesen

newwarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte mit diesen Script alle Kommentare zu einem Tutorial ausgeben, aber er gibt immer nur den neutsen aus und nicht alle. Aber was ist der Fehler?

PHP:
<?php
include ('verbindung.php');

$sql = "SELECT * FROM kommentare_tutorial WHERE tutorial_id = '".$_GET['tutorial']."'";
$result = mysql_query($sql) or die(mysql_error().'<br />Query: '.$sql);
while ($kommentar = mysql_fetch_array($result)) {
$id_kommentar[] = $kommentar["id"];
$kommentator[] = $kommentar["username"];
$kommentar_tut[] = $kommentar["kommentar"];
$date[] = $kommentar["date"];
}
if (isset($kommentar))
for ($i = 0; $i < count($id_kommentar[$i]); $i++) {?>
<table class="tutorial">
<tr>
<td width="25px"><span style="font-size:10px"><p align="left">User:</p></span></td><td><span style="font-size:10px"><p align="left"><?php echo stripslashes(nl2br($kommentator[$i]));?></p></span></td><td><span style="font-size:10px"><p align="right">Datum</p></span></td><td width="95px"><span style="font-size:10px"><p align="right"><?php echo date("d.m. // h:i",$date[$i]);?></p></span></td>
</tr>
</table>
<table class="tutorial">
<tr>
<td><textarea rows="3" cols="100"><?php echo stripslashes(nl2br($kommentar_tut[$i]));?></textarea></td>
</tr>
</table>
<?php
}
?>

Haben alle Kommentare die gleiche Tutorial ID?

Ich sehe gerade eine großen Fehler. Lass mal in der Zeile mit
for ($i = 0; $i < count($id_kommentar[$i]); $i++) {?>

das $i bei $id_kommentar[$i] weg.

Zuletzt bearbeitet:
ja haben sie, alle die ID des Tutorials, das wundet mich ja, ich habe extra in der Db nachgesehen, aber sie haben alle die Nummer 10 und das stimmt. Aber wie gesagt es wird immer der neuste Beitrag ausgeben und ich habe auch von zwei verschiedennen Userkonten eins geschrieben...

Vll hast du es nicht gelesen, aber ich hatte kurz bevor du geschrieben hast meinen Beitrag oben editiert. Ich galube das ist der Fehler.

Zurück