Erstes Projekt eines Anfängers.

haha, ich wußte es, ich wollte ehrlich gesagt auch nur nen bischen provozieren, hät ich das Geld, würd ich mir auch nen MAC hohlen... das neue Mac Book Pro... hui hui hui.... und zum Thema, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, dafür ist der Showroom ja da und Anfänger waren wir alle mal, ich zähle mich eigentlich selbst noch dazu :)
 
Ich bezeichne mich ebenfalls noch als Anfänger^^

Ich möchte dir aber dennoch ein paar Tips geben...so von Anfänger zu Anfänger....
es heißt ja nicht unmsonst "User helfen User";-)

Ich hab sehr viel im Internet rumgesucht (google...hehe) und hab viele Tutorials und Hilfen gefunden mit denen ich mich so langsam mit Cinema 4d vertraut gemacht habe (mache ich auch heute noch)...z.B hier auf tutorials.de! , Design Nation, jack's secret stash, c4d-treff.de usw. usw., da findet man immer nette sachen :-)

Viele "Texturen-Seiten" gibts da auch....ansonsten Google-Bildersuche (da gibts auch oft was hochwertiges^^)......du weißt bestimmt genau, dass ich da gerade auf deine "Holztischtextur" anspiele....

Ich hoffe, dass dieser kleine Tip dir hilft und du brav weitermachst und wir noch mehr von dir sehn werden.
 
Zurück