Erstellung eines dreidemosionalen Buchstabens

• Themenstarter Themenstarter -[4]L!F3-
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4

-[4]L!F3-

Nicht hauen bitte, habe erst seit heute 3D StudioMax kann mir einer sagen wie ich das obangebende Objekt hinbekomme :rolleyes:

ich will hier ja nicht schroff wirken, aber: ich würd mal das handbuch durchlesen!!!

shape: text dann modifizieren - extrudieren (is einfach, sieht schlechter aus) oder modifizieren - bevel (sieht besser aus, is schwerer)

@Slayer könntest du sogar bei mir schaffen komme auch aus der nähe von Hannover :P, aber mal ne Frage soweit ich mir das hier durchlese kommt ausser ich raste aus etc. da nicht mehr viel inner last time :P

Freundin weg ;) ?

Kommst mal vorbei und gibst mir ne privat Lehrstunde :rolleyes:

mann mann,
ich hab das prog ja nun wirklich auch noch nicht lange, aber mann kann doch erwarten wenn man ein 5000€ prog lernen will, dass man sich zumindest mit den grundlegenden Dingen beschäftigt, bevor man wild drauflos postet.
Und selbst wenn man keine original Handbücher hat, was ja mal vorkommen kann, dann gibt es immer noch eine Onlinehilfe und einen Haufen käufliche Bücher.

Ich versteh einfach nicht, warum jeder sich 3D Studio Max holt, aber keinen Cent in Literatur investieren will, bzw. keine Zeit hat sich mal mit der Hilfe auseinanderzusetzen.

Just my opinion.
Cosmo

.oO(Und jemand der sich mit einem 3D-Programm beschäftigt, sollte imo zumindest in der Lage sein, das Wort dreidimensional zu schreiben...)

muahaha ich liebe es junXX ihr habt eure postingzahl nach oben bekommen nice one ...

@cosmo; sorry das mich das fieber gepackt hatte und ich das einfach nicht erst alles nachlesen wollte, sondern mir anhand eines tuts mal ansehn wollte wie das so ausschaut...

lol ey ich finde es schon etwas lächerlich das es immer leute geben muss die einfach denken die nubs in dem jeweiligen thema rund zu machen. antwortet halt nicht wenn es euch stört ... sowas wie das hier kannst du dir auch getrost anne wand nageln...

Trotzdem noch nen schönen Tag ...

@Kaprolactam, hast deine postingzahl nach oben bekommen herzlichen glückwunsch, wie heisst es so schön wer nen rechtschreibfehler findet kann ihn behalten...

jo.......

hab extra geschrieben "just my opinion" und nen noob bin ich selber.
War aber klar, dass den Leuten, die nicht auf die F1 Taste drücken können das nicht passt und dann sowas kommt wie ich kanns mir an die Wand nageln.

Na dann noch viel Spaß beim Buchstaben extrudieren, für mehr wirds mit der Einstellung nicht reichen.

LOL, ey !!

@- [4]L!F3-

Der liebe nette Acid hatte mit seinem ersten Beitrag schon vollkommen recht! RTFM!

Außerdem hat er dir die Lösung des Problems danach sogar genannt!
shape: text dann modifizieren - extrudieren (is einfach, sieht schlecht

Nächster Abschnitt!
Slaya hatte mit dem Kommentar:

ICH SCHLAG EUCH ALLE TOT!

Nur die Meinung der Mehrheit, die deinen Thread lesen, wiedergegeben!

Cosmos und Kaprolactam waren zwar mehr oder weniger Überflüssig, wollten jedoch nur nochmal anspielen, dass deine Frage genial war!

Bevor du gleich ins ADAC Forum schreibst, wie man nen Auto anbekommt. Schlüssel rein, wenn Gang drinne, KUPLUNG Treten, Schlüssel drehen, sobald Motor an, Schlüssel loslassen.

Soviel zum Niveau deiner Frage!

und plz, nicht zynisch werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück