Erscheinungstermin TCM Remake & F.vs.J.

Freerider

Grünschnabel
Hi!

Ich bin etwas verzweifelt. Weiß jemand, wann das Remake vom Texas Chainsaw Massacre auf DVD erscheint?

Bei Saturn und Karstadt konnte mir nicht weiter geholfen werden und google findet auch nichts Nützliches :(

Ausserdem interessiert mich noch Freddy Vs. Jason - Da hab ich allerdings noch nicht nach geschaut ...

Danke, Timo

Naja... abgesehen davon, dass das nicht zum Thema gehört, find ich TCM extrem langweilig. Da war vielleicht eine Szene dabei, die mich so ein ganz kleines bisschen geschockt hat. (... und ich hab nicht grad die stärksten Nerven in Sachen Horrorfilm, also muss das schon was heißen :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Erschrocken hat mich auch nicht, aber der Film im ganzen gesehen ist schon ziemlich krass!

Ich fand den auf jeden Fall geil!

Ist so wie bei den neuen BMWs - Entweder man liebt sie, oder man hasst sie :D:rolleyes:

Ich kenne nur das original...und ich fand das schon Öde..
Und da frag ich mich was die in einem Remake tolles bessermachen wollen...
Ich hörte schon das das mit dem Opa gar nicht drinne sein soll...dabei fand ich das im Original am Krankesten...

Freddy vs. Jason allerdings fand ich cool...und lustig.
Einer der besten Billig-Splatter seit langem. Oder isses doch nen Horrorfilm?
Weis wohl keiner.
Leider nur das keiner gewonnen hat....also so wirklich.
Ich hätte es ja Jason gegönnt *s*

Naja...zu sowas wie nem erscheinungstermin kann ich nix sagen. Is mir auch egal weil ich mir die Filme eh nicht holen werde.
Kettensägenmassaker vielelicht ausleihen...wegen der Making Ofs...falls die das denn haben sollten...

Zurück