Also folgendes!
Ich möchte ein Intranet mit PHP und MYSQL erstellen. Zuerst zu meiner Person!
Ich bin Informatiker AZUBI im 2ten Jahr und mache seit ca. 2Monaten mit PHP Dingen rum, zuvor hatte ich schon C und Visual Basic, also ich weiss, was DatenTypen, Funktionen, Deklarationen usw. sind.
Nur bin ich gewissermassen noch ein richtiger PHP noob und es wäre Super wenn ihr mir Typs geben könntet oder halt auchmal beispiel Codes!
Zum Sciprt!
Ich möchte gerne:
Ich kann im Moment bei der Arbeit PHP lernen, nur Coded bei der Arbeit niemand PHP. Also kann ich dass so in ner Art Selbststudium lernen. Weil wir in der Schule PHP machen.
Ein Intranet möchte ich machen, weil ich dass für eine Gute Idee halte und man damit ja was anfangen kann.
Guestbooks und so hab ich schon gebaut nur will ich nun was grösseres machen.
Nochwas: Bin Schweizer, daher schreibe ich manchmal ein etwas komisches Deutsch.
Zuerst, wie müsste man dass mit einem PN System Realisiern?
Table für PNs? User ID eintragen, bei PN Seite nur die der USER-ID- X anzeigen?
könnte mir das jemand etwas erläutern?
Hoffe dieser Post is nicht gegen die Rulez oder sonst irgendwie nicht in Ordnung.
Gruss
Ich möchte ein Intranet mit PHP und MYSQL erstellen. Zuerst zu meiner Person!
Ich bin Informatiker AZUBI im 2ten Jahr und mache seit ca. 2Monaten mit PHP Dingen rum, zuvor hatte ich schon C und Visual Basic, also ich weiss, was DatenTypen, Funktionen, Deklarationen usw. sind.
Nur bin ich gewissermassen noch ein richtiger PHP noob und es wäre Super wenn ihr mir Typs geben könntet oder halt auchmal beispiel Codes!
Zum Sciprt!
Ich möchte gerne:
- PN System
- Userliste
- News system
- Userränge also Admin, Newposter, Normal
Ich kann im Moment bei der Arbeit PHP lernen, nur Coded bei der Arbeit niemand PHP. Also kann ich dass so in ner Art Selbststudium lernen. Weil wir in der Schule PHP machen.
Ein Intranet möchte ich machen, weil ich dass für eine Gute Idee halte und man damit ja was anfangen kann.
Guestbooks und so hab ich schon gebaut nur will ich nun was grösseres machen.
Nochwas: Bin Schweizer, daher schreibe ich manchmal ein etwas komisches Deutsch.
Zuerst, wie müsste man dass mit einem PN System Realisiern?
Table für PNs? User ID eintragen, bei PN Seite nur die der USER-ID- X anzeigen?
könnte mir das jemand etwas erläutern?
Hoffe dieser Post is nicht gegen die Rulez oder sonst irgendwie nicht in Ordnung.
Gruss