IvettGross
Mitglied
Hallo,
ich möchte mich endlich mal in ActionScript einarbeiten und überlege, welches Buch mir da behilflich sein kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Bin absolut nicht firm auf diesem Gebiet, weil ich in Flash noch immer mit...naja, auf die Weise eben arbeite, wie sie in den programminternen Flash MX Tutorials beschrieben wurden.
Die Bücher, die ich jetzt als "ansprechend" empfand sind:
Profibuch zu Flash MX
Autor: J. Cibula / S. Kägi / S. Michel
Professional Studio Flash MX & ActionScript - DataBecker
Spiele programmieren mit Flash MX
Autor: Hans Jörgen Wevers
Kennt ihr diese Bücher? Oder würdet ihr mir ganz zu einem anderen raten? Es sollte mir auf jeden Fall von der Pike auf und relativ einfach erläutern, was ich warum wie machen sollte. Und das alles nicht in Fach-Chinesisch ;o))
Würde mich über Eure Tips freuen ;o)
Grüsse
Ivett
ich möchte mich endlich mal in ActionScript einarbeiten und überlege, welches Buch mir da behilflich sein kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Bin absolut nicht firm auf diesem Gebiet, weil ich in Flash noch immer mit...naja, auf die Weise eben arbeite, wie sie in den programminternen Flash MX Tutorials beschrieben wurden.
Die Bücher, die ich jetzt als "ansprechend" empfand sind:
Profibuch zu Flash MX
Professional Studio Flash MX & ActionScript - DataBecker
Spiele programmieren mit Flash MX
Autor: Hans Jörgen Wevers
Kennt ihr diese Bücher? Oder würdet ihr mir ganz zu einem anderen raten? Es sollte mir auf jeden Fall von der Pike auf und relativ einfach erläutern, was ich warum wie machen sollte. Und das alles nicht in Fach-Chinesisch ;o))
Würde mich über Eure Tips freuen ;o)
Grüsse
Ivett