Leola13
Erfahrenes Mitglied
Hai,
Es geht doch nicht nur um die Zeichnung, dann könnte man das Foto weglassen.
- und nicht nur um die Idee, dann könnte am sie ja auch schriftlich fixieren.
Es geht um das gesamte hier vorgestellte Werk und da ist meiner Meinung nach die Kritik durchaus gerechtfertigt.
Just my, ... ihr wisst ja schon.
Mich mit so einem Bild zu bewerben finde ich gewagt. Da hätte man mit ein wenig Mühe sicherlich ein ähnliches, aber besseres Bild mit anderen Personen fotografieren können.
Ciao Stefan
Eigentlich schreibe ich sehr wenig Kritiken im Showroom, da diese sicherlich größtenteils zu schlecht ausfallen würden, obwohl ich es sicherlich oft nicht besser kann - welcher Kritiker malt schon besser als die Kritisierten ? - aber eine der wenigen Ausnahmen ist jetzt wieder vorbei.
@Ex1tus:
Ich finds nicht gerechtfertigt, dass du so auf der Qualität von dem Foto rumreitest. Denn es geht in dem Fall ja nicht um die Fotografie an sich - Motiv, Belichtung, trallala. Das Foto soll ja hier nur die eigentliche Arbeit präsentieren: Die Zeichnung, bzw. die Kombination aus Zeichnung und Papierabzug.
Die finde ich übrigens sehr gelungen!
Grüße, Frezl
Es geht doch nicht nur um die Zeichnung, dann könnte man das Foto weglassen.
- und nicht nur um die Idee, dann könnte am sie ja auch schriftlich fixieren.
Es geht um das gesamte hier vorgestellte Werk und da ist meiner Meinung nach die Kritik durchaus gerechtfertigt.
Just my, ... ihr wisst ja schon.
Mich mit so einem Bild zu bewerben finde ich gewagt. Da hätte man mit ein wenig Mühe sicherlich ein ähnliches, aber besseres Bild mit anderen Personen fotografieren können.
Ciao Stefan
Eigentlich schreibe ich sehr wenig Kritiken im Showroom, da diese sicherlich größtenteils zu schlecht ausfallen würden, obwohl ich es sicherlich oft nicht besser kann - welcher Kritiker malt schon besser als die Kritisierten ? - aber eine der wenigen Ausnahmen ist jetzt wieder vorbei.