Endlosschleife bei Mail - Hilfe

firstlord18 hat gesagt.:
olol, sowas geiles gab es hier schon lange nicht mehr :D:D
warum drückst du net einfahc auf abbrechen, schließt den browser, schaltest den strom vom pc aus, oder sonstiges? OMG
Und sowas lese ich die ganze Zeit ... hast du den Beitrag richtig gelesen? Was soll das Abbrechen, browser schließen, strom vom PC ausschalten (oder sonstiges) bewirken?
Der Webserver hat die Mailschleife längst bearbeitet (je nach Leistung des Servers viele tausend Mal durchlaufen lassen), da kann er von seinem PC aus nichts mehr machen.

Bevor Du lachst, lies den Beitrag richtig ...

Neurodeamon hat gesagt.:
Und sowas lese ich die ganze Zeit ... hast du den Beitrag richtig gelesen? Was soll das Abbrechen, browser schließen, strom vom PC ausschalten (oder sonstiges) bewirken?
Der Webserver hat die Mailschleife längst bearbeitet (je nach Leistung des Servers viele tausend Mal durchlaufen lassen), da kann er von seinem PC aus nichts mehr machen.

Bevor Du lachst, lies den Beitrag richtig ...
Also, ich habe den Thread komplett gelesen.
Naja, ich meine, er hätte den PC gleich ausschalten können.
Außerdem glaube ich nich, dass der Server so viele Mails so schnell bearbeiten kann. Es gibt so viele Leutz, die sagen "ja, timeout 30sek, wie soll ich nun 1000mails verschicken"!
d.h. spätestens nach 20 sekunden hätte ers abbrechen können, un dann wär nix weiter passiert. (also klar, da wärn schon einige mails angekommen, aber weit nich über 10000)!

Abgebrochen hab ich, Browser auch geschlossen. Thunderbird konnte nach 25.000 eMaails nur noch 1 mal pro Sekunde das Bild zeigen (so wie bei Spielen hat es "geruckelt"), nach etwa 75.000 eMails war dann endlich Schluss! Juhu!

Ich brech gleich ab! Ich sitze (bzw. liege schon fast) hier vor meinem PC und kann nichtmehr aufhören zu lachen! Ich mach das wirklich nicht gern (mich auf kosten anderer zu amüsieren) und es ist auch komplett beschissen wenn sowas passiert, aber irgendwie hat der Beitrag was! :-) :-) :-) :-) :-)

(kann nichtmehr, holt nen krankenwagen, ich bekomm gleich keine luft mehr) :-) :-) :-) *roflol*

PS.: Tut mir echt leid, und bin wirklich froh, dass dus überstanden hast! :-) :-) :-) :-) *hehehehehe*

Azi hat gesagt.:
75.000 eMails war dann endlich Schluss!
So, bei ca. 30 Sekunden Scriptlaufzeit (zu hast vermutlich frühzeitig abgebrochen - 10 sekunden). Der Server verarbeitet also zw. 2.500 und 7.500 Mails pro Sekunde (bzw. fügt diese dem Mail-Queue an).

Auaha ... :-)

Ich bin mir nicht sicher, ob das Abbrechen etwas bringt, da nur der Browser aufhört zu laden und kein Ende-Signal an den Server gesendet wird, dass dieser jetzt das Script nicht mehr ausführen soll. Bin mir da aber nicht sicher, weiß jemand etwas davon?
/Edit: @firstlord18
Wie du siehst, das Script sendet so schnell es kann. Diese "Leutz" scheint es wohl nicht zu geben, abgesehen davon können diese scih ja einen rootserver mieten bzw. schnell einen eigenen Server auf dem Computer einrichten und die 30 Sekunden auf 30 Jahre umstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hab ich eine gute Idee zu: Man schreibt einen "Reaktions-Test", bei dem der Betrachter der Seite solange wartet, bis ein bestimmter Text ausgegeben wird, und dann sofort auf den Abbrechen-Button im Browserfenster drücken muss :-) . Na gut, meine Phantasie ist auch nicht mehr so wie damals, aber darauf ist noch keiner gekommen, oder?

Ach ja: Hab gerade herausgefunden, dass Thunderbird die eMails vom Server nicht gelöscht hat, nur geholt hat(komisch, alles richtig Eingestellt, hat sie auch sonst immer gelöscht). Lag wohl an der Menge, jedenfalls staunte ich als er 75686 eMails holen wollte. Ich hab natürlich gleich abgebrochen und die eMails dann bei Yahoo!'s Webmail manuell gelöscht. Yahoo lief aber, trotz der Menge, so schnell wie zuvor (stimmt, muss der auch bei der Menge an Benutzern...).

Zurück