Endlosschleife bei Mail - Hilfe

Azi

Erfahrenes Mitglied
Hab ausversehen eine Endlosschleife bei Mail eingesetzt:
PHP:
<html>
<head>
<title>Email gesendet</title>
</head>
<body>
<?php

$Empfaenger = $_POST['Empfaenger'];

if($_POST['Send'])
{
   if(empty($_POST['Email']) || empty($_POST['Empfaenger']) || empty($_POST['Nachricht']) || empty($_POST['Betreff']) || empty($_POST['zahl']))
   {
      echo"Bitte gehen Sie <a href=\"javascript:history.back();\">zurück</a> und füllen Sie alle Felder aus!";
   }
   else
   {
      $Mailnachricht =$_POST['Nachricht'];
      $Mailbetreff = "";
      $Mailbetreff .= $_POST['Betreff'];
      $loop=0;
      $zahl=$_POST['zahl'];
      while($loop<$zahl){
      mail($Empfaenger, $Mailbetreff, $Mailnachricht, "From: ".$_POST['Email']);
      $zahl++;
      }
      echo"Vielen Dank für Ihre eMail!";
   }
}
else
{
include "index.php";
}
 ?>

</body>
</html>

Hab die Falsche Variable erhöht, hätte loop statt Zahl nehmen sollen... Aber wie kann ich das beenden? Mein Posteingang liegt gerade bei 1690, hab keinen root-Zugriff auf den Server. Bitte schnell um Antwort, es kommt etwa pro Sekunde eine eMail
/Edit es sind jetzt 1900
/Edit 2000 überschritten
/Edit Ich bin verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht so dumm warst die Ausführzeit des PHP-Scriptes zu erhöhen, dürfte der Spuk sowieso nach ca. 30 Sekunden vorbei sein. Die Menge der Mails richtet sich allerdings eher nach der Leistung des Servers :-)

He, das kann ich nicht ändern, das ist vom Webhoster so eingestellt. Und es liegt bei 30 Sekunden. Hattest also recht, aber es hört noch immer nicht auf. Kannst ja mal nachrechnen, wieviele eMails angekommen sind...

/Edit Mitlerweile macht er 10-Minuten Pausen und sendet dann 5 Minuten. Ich bekomme also nur noch 300 eMails in 10 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Azi hat gesagt.:
/Edit Mitlerweile macht er 10-Minuten Pausen und sendet dann 5 Minuten. Ich bekomme also nur noch 300 eMails in 10 Minuten.
Ich vermute mal das das Script schon eine ganze Weile durch ist. Die Schleife wurde also sicherlich schon unterbrochen. Du bekommst nur noch die mails, die vom Server bearbeitet wurden.
Der Mailserver ist wohl so eingestellt das Du nicht zuviele Mails auf einmal verschicken kannst und macht kleine Häppchen daraus. :suspekt:

Ja, über Nacht ist schon einiges gekommen, ich hoffe, jetzt ist Schluss. Thunderbird holt sich gerade noch die letzten 4686 eMails ab, wenn das geschafft wurde lässt sich erkennen, ob noch mehr kommen.
/Edit Ich hab gleich 10.000 eMails im Posteingang...
/Edit
BSA hat gesagt.:
Und ein Spamscript ist geboren!
Komm bloß nicht auf blöde gedanken damit! ;)
Natürlich nicht! Wie war doch gleich deine eMailadresse? :-)
/Edit 10.000 sind überschritten...

Zuletzt bearbeitet:
olol, sowas geiles gab es hier schon lange nicht mehr :D:D
warum drückst du net einfahc auf abbrechen, schließt den browser, schaltest den strom vom pc aus, oder sonstiges? OMG

Zurück