Eiszapfen

hmm... würde tippen, dass das nachträglich reingemalt ist.
Bin zwar noch kein 3D-Experte, aber du könntest das auch so machen:

(3D Max oder so ...)

-Kegel erstellen

-Glastextur nehmen, ein schönes Relief aussuchen, grundfarbe etwas ins blaüliche, etwas 3D-verschiebung noch und dann sollte es das im groben sein.

-nun Textur auf Kegel legen und rendern

-Fertig

ka ob ihrs mitbekommen habt ... aber die 3dler lachen uns wegen der hypothese "es sei mit nem 3d-tool erstellt" aus. :)

greetz 3k!

Naja, man kann sich ja irren *g*

Was mich hier nur stört ist die sofortige agressivität einiger User..
Und ich glaube ich brauche mir nicht nach sagen lassen, dass ich keine Ahnung habe. Da werde ich nämlich Wild. Nur weil ich noch ned so unheimlich lange hier angemeldet bin, heisst das doch wohl nicht gleich, dass ich keine Ahnung von der MAterie habe.
Sorry ich weiss, das gehört nicht hierher.

Ach ja und wenn schon bin ich eine ExpertIN :-)

So long

Original geschrieben von ezelda
Was mich hier nur stört ist die sofortige agressivität einiger User..

Ich bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft,
aber mich stört sie auch. ;)

Gruß
lightbox

Original geschrieben von Krashok
oha wir haben den größten experten den es bei tutorials.de je geben hat ! :rolleyes: :rolleyes:
ich hab zwar noch nie schleim am ende so spitz zusammen laufen sehen aber das is ja ein anderes thema..von dem eigenartigen DoF mal ganz abgesehen.

Krashok beherrsch dich mal.

PS: Das ist zu eis erstarrter Schleim.
*ichAlsGFXexperteMussDasWissen* :-)

Original geschrieben von Comander_Keen
ka ob ihrs mitbekommen habt ... aber die 3dler lachen uns wegen der hypothese "es sei mit nem 3d-tool erstellt" aus. :)

Warum lachen die uns denn aus? :)
ist es denn nun mit dem 3d proggy gemacht oder nicht?

Egal, ich probier jetzt mal nen schoenen, eisigen und spitzen eiszapfen zu basteln. Wird doch nicht so schwer sein, oder? ;)

gruss, santos

Ein brauchbarer Matte-Painter macht das mit einem Bruchteil der Zeit, die man für 3D bräuchte und liefert dabei ein oft besseres Ergebnis.

Zurück