Eintrag aus Gästebuch auslesen

• Themenstarter Themenstarter Bümplizer
  • Beginndatum Beginndatum
@Back2toxic:

Vielen Dank für diese Idee, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...

An die anderen beiden:
Ich werde das Forum wohl auch weiterhin besuchen, da mir ein hilfsbereiter user geholfen hat. Und das, obschon ich meine Frage offenbar nicht all zu präzise formuliert habe...

Yaslaw, Timestamp, entschuldigt bitte, dass mein Post so rüde rüberkam.
Schlechter Tag und so.

Natürlich kann man Usern auch etwas Aufwand zumuten, jedoch habe ich den Spaß an solchen Sachen noch lange nicht verloren. (Bevor einer anfängt: Das bedeutet nicht, dass ich denke, Ihr hätte euren Spaß am Finden von Lösungswegen verloren!)

Ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen - Ich lade prinzipiell immer Scripte herunter und schaue sie mir zumindest mal an.
Stelle ich fest, dass es mir zu viel Arbeit wird Antworte ich eben einfach nicht und lösche / behalte das Script. Je nachdem ob ich's gebrauchen kann :-):-)
Zu diesem Thema gibt es mit Sicherheit die verschiedensten Meinungen - meine ist eben so.

@yaslaw: Das er so nichts lernt stimmt nicht zu 100%. Er hat einen Lösungsweg. Ob er diesen nutzt, fallen lässt oder abändert bleibt ihm überlassen.
Desweiteren kam ich auch als nicht registrierter Benutzer in dieses Forum und hatte ein Problem. Mir wurde geholfen und ebenso stellte ich fest, das ich helfen kann, und erst dadurch habe ich mich angemeldet.

Ist aber eigentlich au Wurscht - Problem ist ja gelöst :)

Grüßle

Zurück