Nivek99
Joker !
item: Jepp, das ist der ganze Code
item: Ausprobieren: Copy&Paste in eine Datei und diese ausprobieren
item: Nope, ich mach dir deinen Code nicht fertig
Also, vergleich mal mein Beispiel mit deinem. Es hat in meinem einen Teil den ich zu Testzwecken gesetzt habe. Aber das steht da ja als Kommentar drin. Da geht es nur darum, dass ich zum Test keine DB eingebunden habe sondern die Daten direkt im Script habe. Dort musst du dein DB-Aufruf so machen wie du ihn bereits hast.
Und den Rest habe ich im Code bereits erläutert. Frag genauer was du darin nicht verstehst. Ich habe keine Lust meinen Code jetzt ein zweites mal komplett zu beschreiben, da ich dies bereits getan hab. Also frag nach Details die du nicht verstehst und mittels Doku von php.net nicht nachvollziehen kannst.
Was für dich ev. ungewohnt erscheint, ist der abschnitt echo <<<HTML....HTML; und die {} darin.
Der Vrteil daran, man kann sauberen HTML-Code schreiben ohne jede Zeile mit echo zu beginnen und dauernd den String mit Punkten zusammenzusetzen
Dazu kann ich dir diese 2 Seiten der PHP-Daku nahelegen
a) Die komische <<<HTML...HTML: Heredoc-Syntax
b) Und der Teil über die {} Complex (Curly) Syntax
Item: Da fehlt aber ein paar Dinge, oder vielleicht hast du es weggelassen um deine Tests auszuführen. Denn du hast nur 3 verschiedene Texts im Auswahl.
Item: Habe ich gemacht, funktioniert aber nicht. Ich bekomme diese Fehlemeldung wenn ich meine gesamte Code mit deiner vertausche:
Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/home/t2if/jeske175/public_html/Help/index2.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in Unknown on line 0
Ok, sprichst du von dieser Teil "//Simuliere die DB-Abfrage" ? Diese hab ich gar nicht verstanden. Soll ich dieser dann mit meiner DB-Aufruf tauschen ?
PHP:
//Dieser Teil ist bei dir im WHERE -Teil des SQLs
if($_POST['text'] != 'All'){
$data = array_filter($data, create_function('$item', "return (\$item['text'] === '{$_POST['text']}');"));
}
PHP:
//Erstelle in verstekctes Feld mit dem Text. Dmit idese Info beim neu laden nicht verloren geht
echo "<input type='hidden' value='{$_POST['text']}' name='text' />\n";
Ja, das war mir ungewohnt, aber ich habe es schon so verstanden, ist ja logisch, dass es die echo's ersetzt.Was für dich ev. ungewohnt erscheint, ist der abschnitt echo <<<HTML....HTML;
Ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll, aber naja. Danke, dass ihr alle angewortet habt.