Einfaches Gallery Script

ich kann euch auch eine Gallery zeigen, die genau so aussieht wie ich sie haben will.

Das mach ich aber nur über PM weil ich fremde Links nicht öffentlich Posten will.

Also wer interesse hat und bissl Zeit und mir helfen will, braucht sich nur bei mir zu melden!

ICQ hab ich auch 292048990

Was ist das denn für ein blödsinn, du nutzt ein öffentliches Forum aber willst Hilfe über einen IM, ich finde das ganz schön dreißt, wenn du Hilfe möchtest solltest du das hier mit Quellcode posten, es gibt schließlich jede menge Opensource Scripts die man sich zurecht schneidern kann und wenn es dann Probleme gibt kann man immer noch hier fragen, was du willst ist dass dir einer ein Script schreibt und es dir dann noch erklärt :-( Ausserdem verwehrst du anderen ebenfalls denkenden Useren damit die Chance - wenn Sie so ein Script hier im Forum suchen sollten - eins zu finden da du es extern klärst, wenn es denn dann einen gibt der so dumm ist und das macht ^^. Denk mal drüber nach!

Zuletzt bearbeitet:
"Denk mal drüber nach" so dein letzter Satz:

Ich würde mal sagen Du solltest drüber nach denken wie alt solche Threads sind und ob es überhaupt noch Sinn macht den nach oben zu ziehen um mich dann auch noch persönlich anzugreifen. Wenn viele Leute hier nicht so kompliziert denken würden, und einfach Sagen würden "Nein, ich weis keins" oder gar nix antworten anstatt irgendwelche Posts wie "Das macht keinen Sinn du musst schon selber suchen es gibt schon so viele usw..", wäre das Forum von den Beiträgen her wesentlich kleiner aber mit mehr inhalt. Wenn jetzt irgendwer das gleiche Problem hat wie ich damals im März (Merke: fast ein Viertel Jahr her!!) und zufällig auf den Thread stößt, kann er nur irgendwas lesen, was mit dem eigentlich Gallery Script nix zu tun hat.

Ich finde DU solltest mal darüber nach denken.

PS: Wenn das irgedein Mod oder Admin ließt, bitte ich ihn das ganze hier zu schließen, weil es ja keinen Sinn macht einen Thread vom März wieder hochzuziehen und erneut durchzukauen. Danke!

Ich wollte niemand persöhnlich angreifen! Ich suchte nach zusatzfunktionen für eine Gallery und hab dann dein post gefunden und es war eben nicht so das:
... wäre das Forum von den Beiträgen her wesentlich kleiner aber mit mehr inhalt.
Es ging mir aber eben genau um den Punkt das wenn jemand ein Problem hat und eben genau das tut was du nicht gemacht hast und sucht, aber nur INHALTLOSE Threads findet und eben Zeit verbrät sowas zu öffnen. Und ohne dich beleidigen zu wollen was du ja scheinbar denkst, opensource Gallerien findet man an jeder Ecke im Net... google.de sollte mal der erste Schritt sein. Spätestens bei sourceforge.net sollte man fündig werden. Und das mit der Zeitspanne wo du gepostet hast habe ich nicht beachtet weil es allgemein nützlich war und oft von anderen Usern nicht beachtet wird. Siehs als gut gemeinten Rat. [last post]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück