Einen Wert nur einmal ausgeben!

Ich denke ein neuer Thread waere etwas uebertrieben.

Die wichtigsten Infos bekommt man ja aus den letzten paar Posts, sodasss man nicht allzu viel lesen muss und da das Thema nicht als erledigt markiert ist werden sicher immer wieder mal Leute reinschauen.

Das Problem ist eben, dass es ein recht merkwuerdiges Problem zu sein scheint und da kann halt nicht unbedingt jeder was zu sagen. Da wird auch ein neuer Thread wenig helfen.

Und ich erst! :-) Ok ich adde dich dann zuhause!

:offtopic:
Was machst du eigentlich gerade? Eine Homepage, oder CMS oder einfach ein Snippet?

//edit: Ich habs gewusst, dass uns die Mod's erwischen :-) ;-]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dennis! Hab schon!

Ich mache eine Bildergallerie, wo man Benutzer hat! Admin1 Admin2 user und allgemein!
Dort kann man uploaden, downloadn, Stichewörter hinzufügen, Benutzerverwalten, treeview, suchen nach Stichwörtern (das ist das), suchen nach ganzen texten (jedes Bild kann einen kleinen Text haben),.. ja das wärs im großen und ganzen!

Nicht so schlimm.
Hab eh grad gesehen, dass der Thread im Grunde mit einem etwas anderen Thema angefangen hat. Auch wenn das Grundproblem mehr oder weniger noch das gleiche ist.
Aber es ist in der Zwischenzeit die Blaettergeschichte dazu gekommen, daher denke ich wird es nicht noetig sein den anderen Thread zu kompostieren.

@nero:
1. Ich pass halt auf. ;)
2. Funktioniert das Script denn nun bei Dir einwandfrei?

Falls ja, dann solltest Du, Doenerman, das im anderen Thread erwaehnen.

Ja bei mir funktioniert es ohne Probleme! Das ist ja das witzige! Doenermann bekommt, wenn er beim Limiter (max. Seitenanzahl halt) 8 oder 9 eingibt nur 7 Ergebnisse, aber bei dem komplett gleichen Script mit den komplett gleichen Suchparametern mit einem Limiter von 10 bekommt er auch 10 Ergebnisse!

Naja! Also ich arbeite in einer Netzwerktechnikfirma www.banet.at (werbung muss sein *gg*). Bin ein Praktikant. Gehe von mo bis do arbeiten und am fr in die schule! Gehe in die HTL Rennweg (www.htl.rennweg.at ich weiß das die Seite sooo beschi**en aussieht!). Bis dez bin ich da, dann habe ich Abschlussprüfung! Ur schiss davor!

Daweil ist nicht soviel los in der firma, so habe ich mir gedacht das ich was mit PHP mache, und mein Chefe hat mir diese Aufgebe gestellt! Das Problem ist nur, dass hier niemand php kann! Letzted Schuljahr habe ich auch sowas gemacht, aber das war nur ein loginscript, daten auslesen, daten ändern, daten löschen,.. nicht mehr! jetzt kann ich es schon viel besser (DANK EUCH) *gg* ja das ists eigentlich!

edit: ps: reich wede ich hier nicht! bekomme 330€ netto - fahrkosten also nur 230€ ! =(

Ich wuerde mal den Ansatz probieren mit dem LIMIT-Befehl von MySQL zu arbeiten.
Also direkt bei der Datenbankabfrage nur die gewuenschte Anzahl auslesen.

Zurück