greynox
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Eine Frage:
Und zwar geht es mir um Dimension in einem 3D Programm (bzw. die Dimension in einem Spiel). Angenommen, ich arbeite in einem Team an einer Mod für ein Spiel und entwerfe jetzt 3D Modelle dafür. Woher nehme die Information, wie groß die Modelle und wie hoch aufgelößt die Texturen sein müssen, damit sie der Dimensionen im Spiel entsprechen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, Nurbs- oder Polygon-Modelling für Spiele?
PS: Ich hab das zwar schon ins Maya Forum gepostet, bekomme dort leider keine Antwort.
Eine Frage:
Und zwar geht es mir um Dimension in einem 3D Programm (bzw. die Dimension in einem Spiel). Angenommen, ich arbeite in einem Team an einer Mod für ein Spiel und entwerfe jetzt 3D Modelle dafür. Woher nehme die Information, wie groß die Modelle und wie hoch aufgelößt die Texturen sein müssen, damit sie der Dimensionen im Spiel entsprechen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, Nurbs- oder Polygon-Modelling für Spiele?
PS: Ich hab das zwar schon ins Maya Forum gepostet, bekomme dort leider keine Antwort.
