Eine eigene Fehlerbehandlung

Schwerwiegende Fehler führen zum Abbruch des Skripts beziehungsweise das Skript wird erst gar nicht ausgeführt. Daher können sie auch nicht mit der benutzerdefinierten Fehlerbehandlungsfunktion verarbeitet werden.

Schwerwiegende Fehler führen zum Abbruch des Skripts beziehungsweise das Skript wird erst gar nicht ausgeführt. Daher können sie auch nicht mit der benutzerdefinierten Fehlerbehandlungsfunktion verarbeitet werden.

Gibt es irgendwo ein Übersicht wo man sich evtl. anschauen kann welche Fehler ich mit meinem Script nicht abdecken kann. Also welche Fehler im Script als schwerwiegend gelten usw.
Und welche Fehler unter E_ERROR, E_PARSE, E_CORE_ERROR, E_CORE_WARNING, E_COMPILE_ERROR und E_COMPILE_WARNING fallen.

Zb. E_Error - schwerwiegender Fehler - Aufruf einer nicht vorhandenen Funktion
usw..

Gibt es sowas?
Nach was kann man da am besten suchen@google?

Danke

MFG

Welchem Fehlerlevel ein Fehler zugeordnet würde, kann man sich mit etwas Verstand auch selbst ausdenken. Wenn beispielsweise eine Funktion dem Interpreter unbekannt ist, kann das Skript nur abgebrochen werden beziehungsweise es wird erst gar nicht ausgeführt. Es gibt aber wohl zu viele Fehlerursachen als dass sie penibel katalogisiert werden könnten. Allgemein gibt es aber vier Fehlerlevelkategorien: Syntaxfehler („E_PARSE“), Laufzeitfehler („E_ERROR“), Warnungen („E_WARNING“) und Hinweise („E_NOTICE“).
Aber schau dir einfach noch einmal die Fehlerlevelkonstanten an und lies dir die Bemerkungen dazu durch. Aber dieses mal wirklich! Ich suche nicht extra Webseiten mit weiterführenden Informationen raus, damit sie ignoriert werden.

Zurück