Nein das meinte ich nicht. Scheinbar hast du das auch nicht richtig gelesen, oder in etwa nur übersprungen. Gerade Gestern bin ich wieder an ein Problem gestossen, das mir mit $$ weitergeholfen hat.
Aber ich denke du hast dennoch nicht richtig gelesen. Ich habe es extra in Dick Rot gedruckt.
$$ benutzt man eben nur dann, wenn man sich eine Dynamische Variable an ein und der selben Stelle wünscht. $$ ist aber nicht geeignet um siene php Seite voll zu ballern
Hier geht es aber auch nicht um meine oder um deine Meinung. Meinungen sind eben Verschieden. Das ganze Prinzip (mit den listings) läst sich doch anwenden oder etwa nicht? - Hast du probiert.
Und wenn du meinst dass für Templates auch andere Lösungen gibt, so steht genau dies auch im Vordergrund im meinem Tuto ... Es gibt natürlich tausend Möglichkeiten wie man Templates...
Was ich mit dem gesammten Post andeuten wollte, ist das ich denke, dass dir diese Methode nicht liegt. Und das ist mir verständlich.
Aber du könntest dennoch mal ein Template das einfacher gehen soll mit dem im Tuto geschilderten Eigenschaften posten.
Oder Array die mit anderen Methoden schneller und effektiver ausgezählt werden. Usw, usw....
Ich möchte zwar nicht behaupten, dies würde nicht schneller und einfacher gehen, jedoch fällt mir der Glaube schwer, das der Aufwand doch wahrscheinlich grösser ist.
Im Tuto selbst wurden nur Simple Beispiele gezeigt, die dazu dienen dem User den Einsatz verständlich zu machen. Nicht um ihn zu einem Experten zu führen, sondern eher damit für ihn das Ganze kein Fremdwort ist. (Steht auch drin). Sowie drin steht, das ich weder der Erfinder bin, noch ein Profi.
Sonst kann ich aber auch zugeben, dass es eben nicht leicht verständlich ist. Denke ich aber zurück, als ich das erste mal in php was gemacht habe, wurde mir Besipielweise bei einem Array schlecht.
Was ich damit deuten wollte. Das erste mal fällt das einem immer schwer.
Liebe Grüsse aus Reutlingen!
P.S Du hast immer noch nicht gepostet was du nicht verstehst, deswegen denke ich eher, das du diese Variante von vorne her gedanklich ablehnst. -> Sowas kann ich auch verstehen, ist aber kein Grund das schlecht zu reden.
Ist aber auch egal Matthias das ist eine Ansichtsache. Einigen wir uns, es ist halt nicht immer parktisch! Ich muss manchmal auch mit dem Kopf durch die Wand nicht