Ein script um skins zu veröffentlich

Ich empfehle dir ein Gallerie Script ,solltest du tausende finde.
Das was dir nicht passt ,wirst du sicher anpassen können.

ja, daran habe ich auch schon gedacht. aber ist da ein download script nicht die bessere lösung ?
das problem ist, das ich kein gescheites Gallerie Script oder Download Script finde, woraus ich was machen kann was aussieht wie das auf wincustomize.com

Das kommt dann wohl ganz auf deine Kenntnisse an...
Ich habe soetwas ähnliches schon realisiert!

Du ziehst das einfach wie ein Download-Script auf.
Beim Hinzufügen im Admin-Bereich müssen zwei Dateien angegeben werden, einmal das Bild(ein Screenshot des Skins) und einmal eine zip Datei oder so als eigentlicher Download wo du dann den Skin drin hast.

Jetzt brauchst du nurnoch die einzelnen Upload- & Bildverarbeitungsmechanismen und dann steht dir nichts mehr im Weg ;-)

Also eher gesagt ist das eine Artikel Galerie. Dort kann man dann Artikel mit Screenshots und Downloads bereitstellen.

Einfach mal gucken.

Suchwörter bei Google:

Alex Script Engine
PHP Artikel Script

Gruß Mirko

Also eher gesagt ist das eine Artikel Galerie. Dort kann man dann Artikel mit Screenshots und Downloads bereitstellen.

Einfach mal gucken.

Suchwörter bei Google:

Alex Script Engine
PHP Artikel Script

Gruß Mirko

die download engine von alexscriptengine.de gefällt mir sehr gut, aber das script hat viel zu viele funktionen und ist zu groß, um es als anfänger wie ich einer bin um zu schreiben. :rolleyes:

Das kommt dann wohl ganz auf deine Kenntnisse an...
Ich habe soetwas ähnliches schon realisiert!

Du ziehst das einfach wie ein Download-Script auf.
Beim Hinzufügen im Admin-Bereich müssen zwei Dateien angegeben werden, einmal das Bild(ein Screenshot des Skins) und einmal eine zip Datei oder so als eigentlicher Download wo du dann den Skin drin hast.

Jetzt brauchst du nurnoch die einzelnen Upload- & Bildverarbeitungsmechanismen und dann steht dir nichts mehr im Weg

ich kann noch nichmal ein gb schreiben , da denk ich garnicht erst an ein Download-Script. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, das die vom user eingesendeten daten schön untereinander aufgelistet erscheinen, und man sie auch nach den neusten zuerst und sowas ordnen soll.

mfg
Felix

Hm, wie wäre es dann sich einfach mal hinzusetzen, den Bildschirm auszumachen und ein Buch zu lesen um den theoretischen Kenntnissen im Bereich PHP/Mysql etwas näher zu kommen?
Also das wäre ein recht sicherer Tip auf dem Weg zu solch einem Script und zu der Denkweise wie du an soetwas rangehen musst!

Zurück