Ein Formular öffnen

reBourne

Erfahrenes Mitglied
Das habe ich schon gemacht:

Datei/Neu
dann auf Projekte Win 32-Anwendung
der Name der Anwendung ist : TheProgg
Dann habe ich nun auf Ein leeres Projekt geklickt
Nun auf OK

So: was nun?

Auf Einfügen/Neues Formular... kann ich nicht klicken hmmmm..

moin

Aha, wir sind schon wieder bei Haaaaaaaaaaalllllloooooooo...

Hast wohl immernoch nicht die 5€ Schnelligkeitsgebühr gezahlt...

1. Was hast du für nen Compiler/Ide?
2. Weisst du überhaupt was ne Win32 Anwendung ist?
3. Willst du mit der MFC oder WinApi programmieren

mfg
umbrasaxum

Spaco hat gesagt.:
Halllllllllloooooooooooooooooooooooooo
Spaco, das nervt. Gewöhn dich dran, dass wir das hier alle in unserer Freizeit oder parallel zum Job und ausserdem ehrenamtlich machen und du deshalb nicht erwarten kannst, dass wir hier Gewehr bei Fuß stehen und nur darauf warten, dir eine Antwort zu geben. Du hast in den letzten zwei Tagen schon eine ganze Menge Mannstunden geschenkt bekommen, also übe dich jetzt auch mal in Geduld. Wenn nicht sofort geantwortet wird, hat vermutlich einfach gerade keiner Zeit oder vielleicht auch mal keine Lust, okay?

OKAY,Sorry..............!

Allles was du gesagt hast stimmt.

Es tut mir leid.Aber ich sitze hier in meinem Praktikum und die Frage ist meiner Meinung
eigentlich sehr primitiv und einfach(wenn man sich auskennt).

SORRY,und nochmals Soryy :offtopic:

moin

und die Frage ist meiner Meinung

Was meinst du damit?
Ich finde sie eher sehr ungenau, da ncihtmal klar ist in welchem Programm du auf Datei/Neu/Neues..... gedrückt hast.

mfg
umbrasaxum

Code:
Selbst wenn das so zutreffen würde, dauert es immer noch mindestens fünf Minuten, bis man sie beantwortet hat. Da könnten am Tag schon Stunden zusammenkommen, die man mit Antworten beschäftigt ist, weil du ja auch nicht der einzige Fragesteller bist. Ich komme so schon nicht dazu, allen zu antworten, weil ich nicht die Zeit dazu habe. Deshalb antworte ich normalerweise auch nur auf Fragen, die sich relativ schnell beantworten lassen, da vernünftig formuliert, es sei denn, ich habe gerade mal ein Stündchen Zeit über.

moin

Da endlich die Frage nach dem Compiler/Ide geklärt ist, kann ich dir auch helfen.

Eine leere Win-32 Anwendung besteht nur aus den Einstellungen für den Compiler.
Du musst also eine .cpp Datei zum Projekt hinzufügen.
Darein gehört nun der Quellcode ( Winapi Code ) dann kannst du auch Formulare einfügen.

Hier siehst du wie das Grundgerüst solch eines Quellcodes aussieht. http://www.win-api.de

mfg
umbrasaxum

Zurück