Ein Araber, ein Ossi und ein Wessi

Erpel

Erfahrenes Mitglied
Ein Araber, ein Ossi und ein Wessi treffen auf eine gute Fee. Die verspricht allen einen Wunsch.

Für den Araber ganz klar, er will nen 18köpfigen Harem - für jeden Araber auf der Welt einen eigenen. *palimpalim* da tanzen die Mädels freudig um ihn rum.

Der Ossi "Nü, alsö früher, als die Maüer nöch döö waa, da war ja nisch alles schläschd, ne waa?" *palimpalim* steht die Mauer wieder.

Der Wessi überlegt nen Moment. "Die Araber sind ausgelastet und graben nimmer an unseren Mädels rum, die Mauer steht wieder, ach liebe Fee, gib mir doch einfach ein frisches Pils!"

hehehehe ;)

noch einer:
2 alte frauen stehn nackt in einem fluss und angeln, da sagt die eine zu der andern "huch jetzt ist mir einer durch die lappen gegangen" :-)

Original geschrieben von danielm
hehehehe ;)

noch einer:
2 alte frauen stehn nackt in einem fluss und angeln, da sagt die eine zu der andern "huch jetzt ist mir einer durch die lappen gegangen" :-)
Was vergleichbares war doch glatt seinerzeit bei Olm zu sehen. Jetzt ist nur die Frage, wer von wem und überhaupt gell ;)

okay was anderes:

Ein englischer, ein holländischer und ein deutscher Fußballspieler sind in Arabien in ihrem Urlaub von einer Gruppe Fußballfanatiker als Geiseln genommen worden.
Der Anführer lässt sie zu sich bringen um alle mit 50 Peitschenhieben auspeitschen zu lassen, weil sie doch alle so grottenschlecht sind.
Er gibt jedem einen letzten Wunsch davor frei.
Der Engländer ist an der Reihe und sagt: " Ich würde gerne ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommen". Gut er kam eines doch nach 15 Hieben zerfetzte das Kissen und er musste höllische Schmerzen erleiden.
Der Holländer was sofort der nächste und er wünschte, dass ihm 2 Kissen auf den Rücken gebunden werden, doch diese zerfetzen beide nach 20 Hieben und er musste ebenfalls durch die Hölle.
Nun war der Deutche dran.
Der Anführer sprach: " Ich bin ein Fan von eurem Kaiser und deshalb hast du 2 Wünsche frei".
Der Deutsche überlegt als ich sich schließlich für seinen 1. Wunsch entschied:"
Ich möchte doppelt sie viele Peitschenhiebe haben als die anderen"
Der Anführer: "mmhh , du scheinst zwar irre zu sein, aber er sei dir gewährt. Was ist dein zweiter?
"Als zweiten Wunsch hätte ich gerne dass du mir den Holländer auf den Rücken bindest!"

HeHe der ist Klasse :-)

ok...will ich mich mal anschliessen...

Ein Paar geht Abends Spatzieren...
Landet vor ihren Füssen ein Raumschiff...
2 Aliens steigen aus, ein Männliches und ein Weibliches.
Nachdem sie sich ein bisl unterhatlen haben sagt das Männliche Alien das er es schon immer mal mit einer Erdenfrau haben machen wollen.
Also beschliessen sie einen Partnertausch zu machen.
Jedes Paar geht also in einen Busch.
Es geht ans Vorspiel.
Die Frau zieht dem Männlichem Alien die Astrohose aus und ist erschrocken, er hat einen Winziegen "irgendwas" .
Enttäuscht dreht sie sich um.
Das Alien aber...Dreht auf einmal an seinem Ohr und der kleine "Freund" wächst um längen und wird immer breiter. Die Frau überglücklich und schon kanns los gehen.
Am nächsten Morgen beide Paare kommen aus ihrem Busch.
Als das Paar den Aliens zum Abschied zuwinken fragt der Mann wie es bei der Frau gewesen wäre.
Sie meint "Ja voll toll und bei dir?"
Er "Naja, ziemlich öde, sie hat denn ganzen Abend nur an meinem Ohr rumgespielt!"

Is das net nen Brüller :-)
Naja...oder auch net....entscheidet IHR!

HeHe, die haben beide was,
aber könntet euch ruhig mal richtig anstrengen und ein paar wirkliche Brüller auspacken...

Zurück