Meinte ob ich im Modul Ordner nen Admin Ordner machen soll?
Und wie könnte ich das ganze mit mod_rewrite umsetzen?
Bis jetzt hab ich es so gemacht, dass ich für alle dynamischen Seiten einen Eintrag hatte und dann für jede Funktion "downloads, news, usw" jeweils einen EIntrag hatte, aber ich kann ja nicht bei jedem aktivieren eines Modules nen Eintrag setzen...
Oder ich setz einen Eintrag für alle Seiten und dann frage ich im PHP Script ab, ob es sich ujm ein Modul oder eine Dynamische Seite handelt...?
//edit: hab jetzt mal ne Ordner Struktur geplant, allerdings gefällt mir die nicht so, es sind einfach zu viele Templates Ordner ^^
includes/
-- classes/
-- css/
-- images/
-- js/
-- pages/
-- templates/
-----%Template Name%
---------templates/
---------templates_c/
-- modules/
------%Module Name%
---------Admin
-----------templates/
-----------templates_c/
---------templates/
---------templates_c/
Und wie könnte ich das ganze mit mod_rewrite umsetzen?
Bis jetzt hab ich es so gemacht, dass ich für alle dynamischen Seiten einen Eintrag hatte und dann für jede Funktion "downloads, news, usw" jeweils einen EIntrag hatte, aber ich kann ja nicht bei jedem aktivieren eines Modules nen Eintrag setzen...
Oder ich setz einen Eintrag für alle Seiten und dann frage ich im PHP Script ab, ob es sich ujm ein Modul oder eine Dynamische Seite handelt...?
//edit: hab jetzt mal ne Ordner Struktur geplant, allerdings gefällt mir die nicht so, es sind einfach zu viele Templates Ordner ^^
includes/
-- classes/
-- css/
-- images/
-- js/
-- pages/
-- templates/
-----%Template Name%
---------templates/
---------templates_c/
-- modules/
------%Module Name%