J
jaylibII
Hallo,
so hab mir das gerade mal angesehne was ich mich gerade frage warum du diesen Teil insgesammt 7 mal drin hast?
Was willst du damit bezwecken? Ich hab das Gefühl du verstehst gar nicht was in dem Code steht oder etwa doch?
Gruß jaylibII
so hab mir das gerade mal angesehne was ich mich gerade frage warum du diesen Teil insgesammt 7 mal drin hast?
PHP:
";
} elseif {
echo "
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>
<FORM action="http://admin.giga-cooperation.de/register.php?step=1" method=post>
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY>
<TR><TD align=right><SPAN class=admin>Benutzername:</SPAN></TD><TD width=5> </TD><TD>$benutzername</TD></TR>
<TR><TD align=right><SPAN class=admin>Passwort:</SPAN></TD><TD width=5> </TD><TD>$passwort</TD></TR>
</TBODY></TABLE>
<TR><TD align=right><SPAN class=admin>Vorname:</SPAN></TD><TD width=5> </TD><TD>$vorname</TD></TR>
<TR><TD align=right><SPAN class=admin>Nachname:</SPAN></TD><TD width=5> </TD><TD>$nachname</TD></TR>
<TR><TD align=right><SPAN class=admin>E-Mail:</SPAN></TD><TD width=5> </TD><TD>Deine E-Mailadresse fehlt!</TD></TR>
</TBODY></TABLE>
<TR><TD width=100%> </TD><TD><INPUT type=submit name=submit value="Zurück"></TD></TR>
</FORM>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Was willst du damit bezwecken? Ich hab das Gefühl du verstehst gar nicht was in dem Code steht oder etwa doch?
Gruß jaylibII