Hi,
ich habe zurzeit eine Profil - Funktion ans laufen gebracht.
Ich bin noch Schüler und mach das ganze für meine Klassen Homepage.
Heute habe ich dann das ganze Präsentiert....
Funktioniert alles recht gut
Aber dann die Frage --> Wie kann ich denn meine Daten ändern?
hmm... Ich musste leider antworten " Ihr müsst mir ne Mail schreiben, weil nur ich das ändern kann"... Das gefahl den meisten nicht.
Wie kann ich einen Eintrag von einem Schüler, Passwortgeschützt ändern lassen?
Also ich habe in der Tabelle IDs (1-XX) und einige andere Informationen. Jetzt möchte ich das ganze noch um eine Passwort Tabelle erweitern, und dann ein Formular programieren, wo dann jeder mit seinem Passwort in seinen Bereich kommt, und dann Sachen ändern kann.
Kann mir jemand mal das "Grundgerüst" bisschen erklären Ich hab noch nicht alzu viel ahnung von PHP und MySQl....
ich habe zurzeit eine Profil - Funktion ans laufen gebracht.
Ich bin noch Schüler und mach das ganze für meine Klassen Homepage.
Heute habe ich dann das ganze Präsentiert....
Funktioniert alles recht gut
Aber dann die Frage --> Wie kann ich denn meine Daten ändern?
hmm... Ich musste leider antworten " Ihr müsst mir ne Mail schreiben, weil nur ich das ändern kann"... Das gefahl den meisten nicht.
Wie kann ich einen Eintrag von einem Schüler, Passwortgeschützt ändern lassen?
Also ich habe in der Tabelle IDs (1-XX) und einige andere Informationen. Jetzt möchte ich das ganze noch um eine Passwort Tabelle erweitern, und dann ein Formular programieren, wo dann jeder mit seinem Passwort in seinen Bereich kommt, und dann Sachen ändern kann.
Kann mir jemand mal das "Grundgerüst" bisschen erklären Ich hab noch nicht alzu viel ahnung von PHP und MySQl....