Eigene Fehlerseite mit PHP

Ich hab es nun so gesetzt wie reptiler gesagt hat und bekomme immer noch eine Fehlermeldung über diese Zeile:
if (mysql_num_rows($kontakte)>0)

wenn ich jetzt noch rausfinde wie man datein anhägt bin ich gut >_>

@reptiler: Ach ich hatte mich schon heute genug mit ihm in den Haaren... Und was er sagt ist Gesetz. Ich hab auch noch n Leben neben diesem Job...

Shiro-san hat gesagt.:
@reptiler: Ach ich hatte mich schon heute genug mit ihm in den Haaren... Und was er sagt ist Gesetz. Ich hab auch noch n Leben neben diesem Job...
Ich hab in der Regel auch ein Privatleben, es gibt bei mir im Buero aber auch ein paar Leute die nicht wissen was das ist.

Ja hab ich. und es seht ganz oben (und gar nix mehr steht drüber), und er meckert immer noch an der eben benannten Zeile rum.

@reptiler: Ich sitz hier nun seit 8:30. Normalerweise hab ich eine Arbeitszeit von 7,5h. Ich war Donnerstag 9,5h Stunden hier, dazu ganz allein und Freitag 10 Stunden auch ganz allein.
Und ich bekomm ja nix für die Arbeit die ich hier leiste.

Shiro-san hat gesagt.:
Ja hab ich. und es seht ganz oben (und gar nix mehr steht drüber), und er meckert immer noch an der eben benannten Zeile rum.
Ähem,
ich hab dir die ganze Datei umgeschrieben!

Die kannst du nehmen und einfügen.....nur dein Passwort musst du wieder einbauen.

Meine Freundin ist heut nicht da und ich scripte eh mit PHP rum, da kann ich auch nebenbei hier was helfen.

Hast Du den ausgebesserten Code getestet den ich vorhin gepostet hab?

Zurück