Eigene Fehlerseite mit PHP

Oho jemand will mich wohl unterhalten! ^^ Kommt auf der Arbeit immer ganz gut! ^.~

Zuerst hatten wir auch AUTO_INCREMENT, aber da dort auch noch Bilder mit der gleichen ID sein werdn und bla... Jeder bekommt halt ne Nummer die eingegeben werden muss, deshlab der ganze Wust.

"san" ist ein japanisches Namenssuffix das man an den Namen anhängt.
Bei einem Jungen den man besser kennt, oder Mann allgemein, kann man "kun" sagen. Bei einem Lehrer "sensei", und bei jemanden zu dem man aufschaut oder viel Respekt vor hat "sama".
"san" gilt bei Mädchen so wie auch Jungs.

Name und Alter sag ich dir wenn du nett bist, Adresse und Kontostand aber nicht. Vom Konto is eh nix zu holen! ^^

@reptiler: Ok ich geh mal wie immer rumprobieren. Aber langsam hab ich Mut was all dies betrifft. Einiges hab ich auch schon selbst hinbekommen!
Mit deiner Hilfe und der der anderen! Ich schulde dir echt was... Aber P.S: Geld hab ich keins!

Schon okay, alles andere wuerde wohl meine Freundin veraergern. ;)
Weiterhin viel Erfolg.
Bei Fragen einfach wieder laut losheulen. Wenn das nicht hilft, hier posten. ;)

*grummel* Ich heule nicht... ich rauch mir eine und schmolle wenn dann schon.
Und klar dann poste ich. Und hey ich will keinen Zoff mit deiner Freundin oder so. Bin eh vergeben! ^^

Wieso sollte ich schlecht von dir denken? Für mich nennt sich das Humor. Tja und es klappt immer noch nicht... ARGH >_<;

Ich versteh sowas nicht falsch. Ich bin selbst so also mach dir keinen Kopp ok?

Ja es gibt mir immer noch ne Fehlermeldung. Von wegen "Duplicate '5' in row 1 oder sowas... und von der fehler.php nix zu sehen... ich hab immer Probleme die Tabellen- und DBnamen einzugeben und es auf meinen Code hin zu ändern.

Zurück