Editier-Funktion

Hey vielen Dank für die Hilfe. Also nach mehrmaligen testen nach eure Hilfe, bin ich zum entschluss gekommen, dass es am MySQL befehl lag.

Also vielen Dank, wie oben geschrieben, vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr :)

Ach noch nebenbei, habe auch die anderen tipps übernommen (if($befehl == true) also meien ich)

EDIT:
Noch eine Frage habe ich. Liegt daran das ichnicht der PHP pro bin.

Kann man mit header(url) auch eine zeitload machen? also das header() den url lader, aber erst in ca 3 sekunden zu dem url gesprungen wird, oder ist dies in PHP nicht machbar udn ich muss auf JS setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht darum, wenn mein Script erfolgreich war, das es automatisch wieder zum editmenü switched nach 3-5 sekunden. Da das alles in einer Datei ist, geht es schlecht im Head bereich zu machen. Meine index ist immer da, der rest wird alles über URL/GET abfrage geladen und includet. Daher die header geschichte.

Naja ist net wichtig, habe es anders gemacht, wollte nur aus interesse wissen ob man im header() funktion auch eine zeitangabe machen kann bis es ausgeführt wird. :)

Klatsch einfach ein
PHP:
sleep(1000);
vor den
PHP:
header(..);
dann wartet er eine gewisse Zeit vor dem ausführen des header Befehls.

Cool danke. Dachte schon das es machbar sein muss. Leider steht in meinem PHP Buch nicht das es geht sondern lediglich nur was die Header Funktion kann.

Danke euch. Werde mich weiterhin bei euch melden. Bekommt man gute hilfe und das schätze ich :)

Zurück