T topfkopf Grünschnabel 11. Juli 2003 #1 Ich brauche eine Edifact-Datei für den Österreichischen Zahlungsverkehr (in Deutschland DTA). Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Stefano
Ich brauche eine Edifact-Datei für den Österreichischen Zahlungsverkehr (in Deutschland DTA). Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Stefano
T topfkopf Grünschnabel 12. Juli 2003 #3 Was heisst hier falsches Forum? Tutorials.de > Programming-Platform > PHP > Ich hab vielleicht den Zusatz, das ich das ganze in php machen will vergessen. Aber das kann man sich doch denken - oder? Oder wird hier nur auf "Wie mache ich ein Gästebuch" geantwortet? Gruss Stefano
Was heisst hier falsches Forum? Tutorials.de > Programming-Platform > PHP > Ich hab vielleicht den Zusatz, das ich das ganze in php machen will vergessen. Aber das kann man sich doch denken - oder? Oder wird hier nur auf "Wie mache ich ein Gästebuch" geantwortet? Gruss Stefano
S Sven Petruschke Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2003 #4 Du suchst nach einer Beispiel-Datei, um zu sehen, wie sie formatiert ist. Und das hat definitiv nichts mit PHP zu tun. snuu
Du suchst nach einer Beispiel-Datei, um zu sehen, wie sie formatiert ist. Und das hat definitiv nichts mit PHP zu tun. snuu
J JohannesR Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2003 #5 Wo snuu recht hat, hat er recht. Hast du schonmal Google konsultiert?