Eclipse für C++ fit machen

Das eigentliche Problem ist folgendes:

Die Programme kenne ich bereits. Ich mächte das ganze auf mein Notebook installieren, dies ist aber nicht ans Netz angeschlossen. Könnte jemand eine fertige zip-Datei mit Setup fertigstellen? Alle anderen Dinge hab ich bereits umgesezt.
 
Ich hab mich für "MinGW-5.1.3" entschieden. Dateien runtergeladen und nun wie starte ich das Setup. Man bedenke das ich nun die Dateien vom InternetPC auf keinInternetNotebook übertragen hab.
 
Hi.
Ich hab mich für "MinGW-5.1.3" entschieden. Dateien runtergeladen
welche Dateien?
und nun wie starte ich das Setup. Man bedenke das ich nun die Dateien vom InternetPC auf keinInternetNotebook übertragen hab.
Das Setup von MinGW mußt du auf einem Internet-Rechner starten, dann kannst du auswählen, das du die Dateien nur runterladen willst. (wenn ich mich recht erinnere) Du kannst die Dateien auch einzeln runterladen und per Hand installieren. Ein paar mehr Informationen was genau du gemacht hast wären grundsätzlich sehr hilfreich...

Gruß
 
Und? Wo ist jetzt das Problem? Die runtergeladenen Dateien mußt du jetzt nur zum anderen Rechner übertragen und installieren.

Gruß
 
Wo befindet sich Ihrer meinung nach die .exe. In welchem .rar Archiv oder über irgend eine einstellung in der MinGW-5.1.3 Datei?

Ich habe das Gefühl das ich kurz vorm Ziel bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo befindet sich Ihrer meinung nach die .exe. In welchem .rar Archiv oder über irgend eine einstellung in der MinGW-5.1.3 Datei?

Ich habe das Gefühl das ich kurz vorm Ziel bin.
Das sind gezippte TAR Archive. Die mußt du alle in ein und dasselbe Verzeichnis auspacken (z.B. in c:\mingw). Als Entpacker kannst du z.B. 7-zip nehmen.

Evtl. läßt sich das MinGW.exe Programm auch ohne Internetverbindung starten und es packt dir die Dateien automatisch aus...

Gruß
 
Zurück