Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nein, da ein php-script nur beim aufrufen der datei einmal ausgeführt wird... was du suchst, sind cron jobs, die aber auch nicht ständig arbeiten, sondern nur zu einer bestimmten zeit. frag bei deinem provider nach, ob das geht.
a)
Es gibt gewisse Server die PHP Scripts permanent laufen lassen können, nur leider sind dies meist eigene Server und es erlaubt kein Server wegen Traffic bzw. Rechnerbelastung...
b)
Selbst wenn es bei dir klappen würde, würde es für den Hoster eine zu große Rechnerbelastung sein bzw. ein zu hoher Traffic...
Das alles ist meine Meinung und nach meinem Wissen geschrieben falls was falsch ist, korrigiert es
an den anfang der datei setzten, dann eine endlose while oder for-schleife und das ding läuft ewig, auch wenn du das browserfenster schiest, ich würd aber irgendwie nen abbruch ermögliche, z.B. bei jeder "runde" nach einem datensatz in der db suche oä und wenn er ihn findet hört er auf ...
Die meisten Server unterstützen sowas glaub ich aber net ...
wenn du mehr wissen willst such mal nach ircbots mit php, die funktionieren so ...